One day

Hallo meine Süßen ♥
Die anstengende Woche geht langsam zu Ende und für mich heißt es auch endlich bald Ferien! Nicht nur das Wetter hat mich die letzten Tage ins Schwitzen gebracht, sondern auch das Einstudieren der Tanzschritte für unser Musical oder auch einfach nur die Proben. Aber langsam nimmt so alles an Gestalt an, was richtig cool ist und sich auch toll anhört. Da lohnt sich der Stress am Schuljahresende wirklich, wo alle anderen statt in der Schule ihre Zeit im Schwimmbad verbringen und es sich gut gehen lassen. Doch wie gesagt, nur noch zwei Tage und dann geht es in die wohlverdienten Sommerferien :)

Und um auch in richtige Sommer-Stimmung zu kommen, habe ich mich mal von meiner Alles-In-Weiß-Vorliebe gelöst und war mal etwas experimentierfreudiger mit einer neuen Farbe: Chartreuse! Ja, ich wusste vorher nicht mal, dass diese Farbe überhaupt existiert, aber es ist so ein Gelbgrün, welches sehr stark ins neongelb geht. Aber auf den Fotos erkennt man die Farbe leider nicht so gut, hier müsstet ihr die Pressebilder betrachten, um euch mal ein Bild davon machen zu können. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, ob mir diese knallige Farbe steht, da ich doch eher bevorzugt Pastelltöne trage. Doch das Herz-Cutout am Rücken hat mich sehr verzaubert, denn das trägt nicht jeder und ist ein Hingucker ohne zu gewagt auszusehen!
Wie gefallen euch solche außergewöhnliche Kleider? Und ist die Farbe eher ein Go oder ein No-Go? Schöne Woche euch :*


Kleid (direct), Ohrringe (direct), Kette (direct) Oasap | Armband Geschenk | Schuhe Siemes Schuhcenter


IMG_2828-horzIMG_2818IMG_2841-horz

You Might Also Like

17 moments

  1. Ich finde das Kleid unglaublich schön! Sowohl die Farbe als auch der Schnitt gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ http://somedaysomehowm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch!*-*
    Den Schnitt finde ich super, ich finde Cut-Outs toll bin selber noch auf der Suche nach einem :P
    Und die Farbe ist auch toll, so frisch und strahlend!
    Ich quäle mich jetzt auch noch durch die restlichen Tage, dann hab ich auch endlich Ferien! :)
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen Dank :* Schöne Ferien dir, wir haben es geschafft :)

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir unglaublich gut und die Orringe passen auch dazu! :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit! Ich finde deine Kette richtig toll :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und tolle Bilder ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Han :) ♥ Haha ja, ist leider eine echte Sucht :D
    Ja er ist der Allerbeste hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. *Hang sorry :D :* hab mich vertippt :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wunderschön und steht dir fantastisch.. ich habe zZ eine schwäche für kleider mit rückenausschnitten.. einfach so schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥