You never said a word

"Die Nacht ist jung, die Sterne leuchten am wolkenlosen Himmel und der Asphalt ist immer noch warm von der Sonne, die bis vor kurzem schien. Das Klirren der Gläser ist bereits von Weitem hörbar und spätestens nachdem man den Bass der Musik auf der Haut spürt, wird eins klar: Eine sagenhafte Nacht wird uns in Erinnerung bleiben.

Die Uhrzeiger bewegen sich gefühlt nicht von der Stelle. Wir leben gerade nur in diesem Moment, alles andere scheint unwichtig. Denn morgen ist bereits ein neuer Tag, also wieso nicht einfach mal den ganzen Tamtam drumherum vergessen, ausblenden? Sachen, die uns unglücklich machen oder die, die uns traurig werden lassen.

Ich liege einfach nur da, glücklich, und betrachte die wunderschönen Sterne. Sie strahlen genau wie ich gerade, während der Asphalt meinen Rücken wärmt. Und das nur aus dem simplen Grund, weil ich mich in dem Moment mit den einfachen Dingen im Leben glücklich schätze. Weil ich sorglos den nächsten Tag mit einem Lachen begrüßen kann..."

IMG_9988IMG_9989

You Might Also Like

5 moments

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥