Hide away

Salut ♥
Die ersten Tage der Sommerferien sind bereits vorbei und ich habe fast alles nachgeholt, wofür ich in den letzten Wochen keine Zeit hatte: Feiern, Shoppen und was mit Freunden gemacht - so lässt sich's leben :D Wenn ich mir vor Augen halte, dass es offiziell eigentlich meine letzten Sommerferien sind, dann kriege ich ein bisschen Angst und fühle ich mich unter Zeitdruck, also quasi dass ich jetzt viel unternehmen muss, damit ich ja keine Zeit verschwende. Geht das nur mir so oder kennt ihr das auch? Wie verbringt ihr eure Ferien?

Die Hauptsache ist jetzt erstmal, dass ich die freien Tage genieße und mich entspanne, am besten in Outfits, in denen ich mich wohl fühle oder einfach etwas neues ausprobieren möchte. Wie bei diesem hier: Ein Bralet (natürlich in Blümenmuster, big love) kombiniert mit einer High Waist, wo man aber trotzdem nicht zu viel vom Bauch sieht. Und genau das ist das Gewagte, denn wie jedes normale Mädchen habe ich Komplexe, haha :D Mit einer luftigen Bluse verdecke ich einen Großteil meiner "Problemzone" und dann ist es für mich nicht mehr so unangenehm und so würde ich mich auch aus dem Haus trauen.

Bralet (direct) Choies | Shorts Forever21 | Bluse Tally Weijl

You Might Also Like

12 moments

  1. Meine letzte Sommerferien waren letztes Jahr und ich hatte auch das Gefühl, dass ich total viel unternehmen müsste oder was gescheites machen sollte, als nur zu Hause sitzen :) Hat aber nicht so ganz hingehauen .. aber nun gut, da ich keine Ferien mehr habe, weiß ich es viel mehr zu schätzen mal einen freien Tag zu bekommen :D

    Naja, genieße deine schöne Ferien auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen Problemzone, du siehst klasse aus :)!
    Das Bralet ist super!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog!

    Liebste Grüße,
    Júdith Lu
    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist total schön :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch das Gefühl die Ferien richtig nutzen zu müssen, obwohl es nicht mal meine letzten sind. :)
    Dein Outfit ist wirklich klasse! Die Shorts gefallen mir am besten daran.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit nach deinem Abi nächstes Jahr wird zwar offiziell nicht Ferien genannt, aber sie wird noch viel besser als Ferien es jemals sein können, glaub mir. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass bald die Schule wieder beginnt und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du feiern gehst, weil es einfach immer einen Grund gibt: du hast dein Abi bestanden. Nächstes Jahr um diese Zeit hast du schon seit über zwei Monaten frei, hattest Zeit um zu reisen oder einfach nur um Hobbies nachzugehen und vor allem, um dich auf dein neues Leben zu freuen. Dann ist der ganze Druck weg, den man vor dem Abi doch irgendwie immer mit sich rum trug :)

    Genieß die Ferien und denke nicht daran, dass sie deine letzten sind, denn dann kannst du sie viel mehr genießen ohne das Gefühl zu haben, jeden Tag nutzen zu MÜSSEN :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfiit sieht toll aus, ich habe ein ähnliches Bralet und traue mich auch nicht, ohne noch ein Jäckchen drüber raus :D Ich habe immer Angst das mein irgendwo kleine Speckröllchen sieht haha :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit wirklich ganz toll und es steht dir so gut :)
    Momentan liebe ich Bralets auch einfach!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde du solltest dir absolut keine Gedanken um deine Komplexe machen - absolut unbegründet :p Aber ich kenne das...Ist schon etwas ungewohnt, das Bäuchlein zu präsentieren. Trotzdem Daumen hoch für's Outfit (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so süß, dankeschön :* Ja, wie du eben sagst, es ist eben ungewohnt ;)

      Löschen
  10. wow wie schön ist das outfit bitte *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥