Random Summer

Hey ♥
Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und was alles in nur drei Monaten passieren kann. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mir Ende Mai Gedanken gemacht habe um meinen "Random Spring" zu erstellen und jetzt müssen wir bereits den Herbst begrüßen, unglaublich! Aber um richtig mit dem Sommer abschließen zu können, darf natürlich mein traditioneller Random-Post nicht fehlen. Dieses Jahr war es etwas anderes, etwas magisches. Vom totalen Tiefpunkt bis zum absoluten Höhepunkt war wirklich alles dabei, so abwechslungsreich war es bei mir schon länger nicht mehr. Ich habe mich bemüht aus diesem Sommer etwas ganz besonderes zu machen und so oft es geht die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbracht und das ist mir definitiv gelungen :) Wie fandet ihr den Sommer? Für mich war er viel zu kurz!

PS: Wow, meine URL www.hang-tmlss.de feiert nun schon 2-Jähriges, yey! Dank kleidung.com habe ich eine eigene Domain, ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken kann, aber es ist wirklich sehr großzügig von ihnen, dass sie das vielen Bloggern ermöglichen 

Meinen 17.Geburtstag mit den Lieblingsmenschen feiern ♥2
Apolda | Der Berg ruft! | (Sand-)Kerwa ist nur einmal im Jahr!3
It's Selfie-Time: Lace-bra ♥ | Brother's Birthday | Grinsekatze - Grund? Flyer und Plakate in der Hand
4
Der Sommer ist so schön - Sonnenauf- und Sonnenuntergänge ♥5
Picknik - Frühstück - Grillen mit den Coolsten6
Love is in the air this summer ♥ | Running-Motivation | Schulkonzert und Regen7
Abiball meiner schönen Schwester | Let's party! | Outtake vom Shooting

You Might Also Like

6 moments

  1. Zum Abiball sahst du ja schick aus!
    Alles Liebe nachträglich :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sommer war auch toll, leider sehr kurz! Die Zeit verfliegt so schnell...
    Schöne Fotos! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Meiner Meinung nach war der Sommer auch zu kurz. Ich hatte gar nicht genug Zeit, alles zu machen, was ich wollte.

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) eigentlich ne ziemlich gute Idee das alles nochmal Revue passieren zu lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben ♥
      Ja, das ist immer so schön diese Random Posts zu verfassen, denn da geht man alle Fotos der letzten Monate durch und sammelt die schönsten Erinnerungen :) ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥