Yummy: Vanille-Mandel-Cupcakes

Hey ♥
Wie geht's euch allen so? Ich liege hier etwas angeschlagen im Bett und das in den Sommerferien! Aber es wird langsam wieder :) Doch in letzter Zeit habe ich mir wieder vor Augen gehalten, welche lieben Menschen mich eigentlich umgeben und bin wirklich dankbar für jeden einzelnen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es anders sein könnte und will mir auch nicht ausmalen, wie es sein wird, wenn wir alle unseren eigenen Weg gehen werden. Aber genug von meinem nachdenklichen Geblubber und mehr von Sachen, die uns glücklich machen: Essen!

In letzter Zeit stand ich öfters in der Küche, weil es immer einen Grund zum Backen gab: Geburtstage, Schulveranstaltungen oder einfach nur für's Pickniken. Eines meiner neusten Versuche waren diese leckeren Vanille-Cupcakes mit Mandeln! Super einfach, super schnell und vor allem super lecker! Es kam wirklich nur Lob von allen Seiten, also kann man mit diesem Rezept nichts falsch machen. Und mit diesen leckeren Bildern verabschiede ich mich - kleines PS: Ich bin gerade am Film-Schneiden, denn demnächst gibt's mal wieder ein Video von mir, also seid gespannt :)

Rezept von Lichtmalerei und Shelikes

IMG_2899IMG_2897IMG_2896

1. Backofen auf 180°C
2. Alle Zutaten für den Teig vermengen, in Förmchen füllen und darauf gehackte Mandeln streuen
3. Muffins 20-25 Minuten backen lassen
4. Kuvertüre im Wasserbad schmelzen und abkühlen lassen
5. Butter und Frischkäse mit Kuvertüre glatt vermixen und im Kühlschrank lagern bis zum Gebrauch
6. Mit Spritztülle Cupcakes verzieren und mit gehackten Mandeln dekorieren

You Might Also Like

7 moments

  1. Ach sehen die mal wieder süß aus:D. Und sooo lecker!!!
    Und das mit dem verabschieden kann ich gut verstehen, aber man lernt ja auch immer neue liebe Menschen kennen und lieben:).

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega lecker aus! :))
    Und gute Besserung! Krank sein in den Ferien ist wirklich blöde.

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen echt lecker aus :)

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Es sieeeeeeeeht soooooooo guuuuuuuuut auuuuuus! Ah! :O
    ...und gute Besserung, liebes! :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, musst du gleich so gute Fotos mit posten? Ich sterbe vor Hunger und sehe gerade deine leckeren Cupcakes. Ich könnte jetzt augenblicklich eine Bäckerei überfallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sorry ;) Aber geschmeckt haben die ja auch noch, haha :D
      Danke euch allen ♥

      Löschen
  6. Die sehen ja super lecker aus! *-* Weiß ich, was ich die Tage mal ausprobieren werde *-* :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥