Tell me something I need to know

Hello guys ♥
Wie geht's euch allen so? Ich befinde mich gerade auf dem Weg zu Bekannten und das am Morgen - dementsprechend bin ich auch richtig müde, haha :D Und bevor ich dann nach Hause komme, wollte ich, dass sich der Post automatisch veröffentlicht, was hoffentlich klappen wird :)

Das Outfit finde ehrlich gesagt besser für den Herbst, obwohl das Wetter gestern sehr spätsommerlich war. Denn die Farbe ist für mich die Herbstfarbe schlechthin! Aber der Playsuit wäre so schön, nur leider ist er mir trotz der Größe XS zu groß :( Ich habe sogar selbst paar Änderungen vorgenommen, denn die untere Partie war mir persönlich zu schlapprig und zack, ran an die Nähmaschine und umgekrempelt. Und an etwas kälteren Abenden noch ein Pulli drüber und fertig ist das Outfit :) Ist euch aufgefallen, dass sich meine filigranen-Ketten-Sammlung vergrößert hat? Und meine Sucht ist immer noch nicht gestillt :D Naja egal, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Pullover Tally Weijl | Playsuit (direct) Oasap | Ketten H&M | Schuhe C&A
IMG_3275_catsIMG_3275

You Might Also Like

22 moments

  1. Das Outfit ist unglaublich schön und die Ketten auch *o* !

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Play oder Jumpsuits :)) das Outfit ist einfach wunderschön! Und hey man kann mir genug Schmuck haben :D
    Liebste Grüße,
    Allie von www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit dem Schmuck stimmt wirklich :D Und danke :)

      Löschen
  3. Das Outfit ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du diese tolle strumpfhose? ist das ein teil, oder trägst du kniestrümpfe? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das sind Kniestrümpfe zu den Strumpfhosen :)

      Löschen
  5. Tolle Bilder und toller Look! :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Playsuit! Die Farbe steht dir wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Schade das der Einteiler so groß ist, trotzdem steht er dir ziemlich gut & die Farbe ist ja ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) Ja, aber was nicht passt, wird passend gemacht :D

      Löschen
  8. Das Outfit ist wirklich schön und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das rot total gern :) Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥