Caseapp (+Giveaway)

Bonjour ♥
Mit den Jahren sammelt man viele schöne Momente und wenn man Glück hat, wurden diese sogar auf Bildern festgehalten. Ich bin jemand, der gerne in alten Erinnerungen schwelgt, also schaue ich mir dementsprechend oft diese Fotos an und muss schmunzeln. Doch was ist besser, als diese tollen Momente immer bei sich zu haben? Nichts! In nur einem Jahr ist bei mir so vieles passiert und ich habe einiges erlebt - deshalb habe ich mir gedacht, dass auch meine Handyhülle ein kleines Update verpasst bekommen soll, denn meine ist bereits mehr als ein Jahr alt. Leider waren auf der alten nicht viele persönliche Bilder drauf, was ich unbedingt ändern wollte. Nachdem mich caseapp angeschrieben hat und mir anbot, dass ich mir wieder eine Hülle* selbst gestalten darf (mein 1.Versuch hier), konnte ich einfach nicht wiederstehen!

Und hier seht ihr meinen neuen, persönlichen Schatz und auch noch im Vergleich zu meiner alten Hülle. Sie hat jetzt viel mehr eigene Fotos und spiegelt einfach nur perfekt dieses Jahr wieder. Mir ist aufgefallen, dass die neue Case jetzt viel besser verarbeitet sind, nicht nur das Material ist flexibler, obwohl es eine Hard-Case ist, sondern auch die Übergänge der Bilder sind viel schöner gedruckt. Außerdem fühlt sich das Material hochwertiger an und ist im Gegensatz zur alten Version glatter. Was mir aber am meisten auffällt ist, dass die Hülle jetzt einfach besser sitzt und sich genau der Form des Handys anpasst! Also man merkt auf jeden Fall die deutlichen Verbesserungen, Respekt!

Nun habe ich auch für euch eine kleine Überraschung: Wer von euch auch mal von einer persönlichen, individuellen Handy-Case geträumt hat, könnte mit etwas Glück sich diesen Wunsch erfüllen :) Ich habe für euch noch einen 20€-Gutschein, den ich gerne verlosen möchte und alles, was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen, steht in der Box. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.Oktober. Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen :) Schönen Sonntag euch noch!


IMG_5167PicsArt_1413677638489Obligartorisches Selfie mit der neuen Hülle - Handy-Qualität lässt grüßen :D

You Might Also Like

11 moments

  1. Die neue Handyhülle sieht echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! :) So eine Handyhülle ist wirklich sehr schön und auch persönlich gestaltet, da versuch ich mal mein Glück :D

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :) Ich hab gleich mal mitgemacht :) Deinen Blog mag ich sehr, ich verfolge ihn schon seit 2012 und finde es echt wahnsinnig wie sehr du dich entwickelt hast!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen :)
      @Fee: Wow, das ist echt unglaublich, dass du meinen Blog schon so lange liest ♥ Dankeschön, sowas bedeutet mir echt viel :))

      Löschen
  4. Da mache ich doch gleich mal mit! :)
    Ich bin im Moment sowieso auf der Suche mache einer neuen Handyhülle..:D
    Schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir! :)
    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  5. die hülle sieht sooo toll aus!! hat mich wirklich inspiriert mir auch eine zu machen :D beim gewinnspiel hab ich natürlich sofort mitgemacht :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Ideemit den Erinnerungen Find ich total schön;) i h selbst bastel mir immer Collagen und benutze die dann als Hintergrund aber als Hülle ist das ja noch besser:)
    Liebst,
    Allie von www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wirklich süße handyhüllen hast du da gestaltet :-)))!! für meinen persönlichen geschmack zu bunt, aber ich finde es schön, dass sie dein jahr so perfekt wiederspiegeln!

    LG Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolg Caseapp schon so lange auf Instagram und denk jedes mal oh man ich brauch ne neue Hülle! Würde sich ja perfekt anpassen vor allem da meine Gameboy Hülle langsam kaputt geht und einreißt :c
    Deine Hülle sieht echt suuuper schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Handyhüllen hast du so schön gestaltet * O *
    Da bekommt man selber Lust selber eine Handyhülle zu gestalten und deshalb muss ich unbedingt bei diesem tollen Giveaway mitmachen ♥

    Liebe Grüße,
    Miyokinu http://pandaberrycake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich kann mich nicht entscheiden, ob die Hülle oder die Fotos schöner aussehen! :)
    Das Gewinnspiel habe ich ganz unten in der Sidebar meines Blogs erwähnt. http://golden-paperstories.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Noemi :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥