Just breathe

Na ihr Lieben, alles klar bei euch? ♥ 
Entschuldigt bitte, dass ich mich seit mehr als zwei Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber wie ich bereits sagte, war ich mit dem Musical beschäftigt und letzte Woche ging es für mich noch auf Studienfahrt. Doch auch wenn die letzten Wochen wirklich anstrengend waren und ich total ausgelaugt war, kann ich rückblickend sagen, dass es die schönsten Wochen seit langem waren und ich die Zeit bereits sehr vermisse. Wir waren einfach so eine kleine Musical-Familie und zusammen haben wir so viel erlebt und haben alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert, denn am Ende sind uns unsere unglaublich geilen Vorstellungen gelungen und von allen Seiten gab es schließlich nur noch Lob :) 

Für euch gibt es jetzt zur Abwechslung wieder ein kleines Outfit, welches bei der neuen Wohnung meiner Schwester fotografiert wurde. Und weil ich bei ihr war, lieh ich mir gleich mal ihre schönen Stiefeletten aus, obwohl sie viel kleinere Füße als ich hat! Aber was macht man nicht für ein stimmiges Outfit? ;) So eine Bluse mit einer Schleife wollte ich schon immer und diese passt mir auch wie angegossen. Der Rock hingegen ist mir leider etwas zu groß, obwohl ich die Farbe sowas von liebe :( Aber vielleicht kann ich ihn mit dicken Pullis kombinieren, sodass es wieder passt!

Das war's dann auch wieder von mir, für mich heißt es erstmal den Stoff der Schule nachzuholen, die Fotos aus Florenz zu bearbeiten und wieder etwas Zeit für mich zu verbringen :) Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, das Wetter heute sah viel versprechend aus und ich hoffe, dass sich die Sonne noch weiterhin zeigt - bis dann ihr Lieben!

Bluse (direct), Rock (direct) Oasap | Schuhe H&M | Armbänder Bijou Brigitte, Primark
IMG_5006

You Might Also Like

21 moments

  1. Was für ein süßer Look. Die Bluse steht dir so gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! :) Dir auch eine schön Woche :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. klingt doch nach einem echt schönen gelungenen projekt :-) daumen hoch!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! Würde ich genau so tragen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön, es steht dir gut. Und Glückwunsch zum gelungenen Musical. :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Das Outfit steht dir und du lächelst richtig süß auf dem ersten Bild! :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass das mit dem Musical so ein Erfolg war:).
    Und das Outfit sieht wirklich einfach nur suuuper süß aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Das outfit ist dir wirklich sehr gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  10. wunderbares outfit
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder und ein schönes Outfit :) Mir gefällt vorallem die Bluse sehr gut.

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥