Crazy in love

Bonjour!
Ich bin jetzt perfekt für den Winter ausgerüstet, denn in meinem Besitz befinden sich neue Jacken, Mützen und Cardigans. Da ich eine unglaubliche Frostbeule bin, muss ich mich immer fett anziehen, aber meistens friere ich trotzdem - es ist wie ein Fluch :D Dieses Jahr fängt der Kampf gegen die Kälte wieder von vorne an, deshalb habe ich mich jetzt bereits gewappnet. Habt ihr irgendwelche weiteren Tipps für den Winter?

Zurzeit liebe ich neutrale Farben total und das einzige farbige sind meine Lippen und mein Schal :D Ich finde ja, dass dieser Cardigan super kuschelig ist und wirklich jeden langweiligen Look interessanter macht. Falls es dann doch noch zu 0815 aussieht, kommt dann meistens noch eine Statementkette dazu, um das Outfit abzurunden. Und damit mir dann vielleicht doch mal warm ist, ziehe ich gelegentlich auch Mützen an (zu meiner Gesichtsform ist es echt schwierig eine passende zu finden, deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob diese zu mir passt). Tada, mein fertiger Alltagslook für die kälteren Tage :) Wie gefällt euch diese Kombination? Schönes Wochenende euch  allen :)


Top, Schuhe C&A | Cardigan (direct), Kette (direct), Mütze (direct) Oasap | Hose Tally Weijl
IMG_0138-horz

You Might Also Like

28 moments

  1. kann ich bitte das komplette outfit haben? danke.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir Super! Passt wunderbar zusammen und die Mütze steht dir richtig gut.... :) kleiner Tipp für den Winter: Hose über die Knöchel, dann ist es Wärmer :D wirklich wunderschön... Lg, Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, und das Beste ist, wenn man Stiefel trägt und die Socken dann noch über die Hosenbeine trägt :D

      Löschen
  3. Oh wie schön! Total tolle und hübsche Fotos :-) Der Cardigan gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos! :) Die Mütze steht dir auf jeden Fall sehr gut!

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und die Mütze steht dir super:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich denkenauch immer mir stehen Mützen einfach nicht. Aber deine sieht echt toll aus!
    Und ich friere auch sehr oft. Besonders wenn ich morgens früh gerade aus dem Bett komme und zur Arbeit muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Haha, ich leide mit dir! Oh ja, ich muss mich da immer ziemlich überwinden um aufzustehen!

      Löschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich finde, die Mütze steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. ich hasse dich du wirst mit jedem tag schöner

    ach ja und du hast so einen puff den ich seid jahrtausenden will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Quatsch, aber danke :D
      Jaa ♥ Den habe ich im Internet bestellt und finde den so witzig, haha :D

      Löschen
  9. Ich find das Outfit an dir total cozy und hübsch. Ich würde darin wie ne Omi aussehen XD;;
    Liebe zu der Jahreszeit auch alle Cardigans *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, wir Asiatinnen sehen doch immer jünger aus ;)

      Löschen
  10. Absolut süss. Das Outfit ist toll und einfach aber es hat das gewisse etwas. Gegen die Kälte weiss ich leider auch nichts, bin nur froh über die frische Luft und über kuschelige Sachen, die das Ganze erträglich machen.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst einer vietnamesischen Freundin von mir echt ähnlich :P
    Also ich finde dir steht die Mütze echt gut :) und ich liebe deinen Cardigan, er sieht sehr kuschlig aus :)

    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ehrlich? Mich würde interessieren, wie deine Freundin aussieht :) Hast du ein Bild von ihr auf deinem Blog?
      Ach und danke! :*

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥