Random Autumn

Hallo!
Wow, wieder sind drei unvergessliche Monate vergangen und ich behaupte mal, dass es bisher die schönste (Jahres-)Zeit in dem Jahr war! Die Bilder zeigen nur einige von den unglaublichen Momenten, denn mein Handy war für eine Zeit lang fast tot, weshalb ich dementsprechend wenig Fotos gemacht habe. Aber nichtsdestotrotz habe ich versucht den Herbst wieder in Bildern zusammenzufassen und dieses Mal fiel es mir etwas schwerer, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich zeige und was nicht. Wer mehr von meinem Leben sehen will: Follow me on Instagram (@hang_tmlss) :)

Die drei Monate vergingen wie im Flug. Ehe man sich versieht war der September mit den Musical-Proben und Auftritten ratzfatz vorbei, im Oktober ging es zuerst mit dem Kurs weg und dann hatte ich noch etwas freie Zeit, die ich mit meinen Liebsten verbrachte und im November häuften sich Seminararbeit-Stress und Klausurenphase. Ja, eine turbulente, aber wunderschöne Zeit :) Wie war euer Herbst? Freut ihr euch auch so riesig auf Weihnachten wie ich?


Favorite jewelry this season | Short-hair-thoughts. Soll ich's wagen? | Nail Polish & Lipstick Love


1

Love is in the air ♥ Thanks for the incredible time!


3

Musical Family - love them so much ♥ I miss that time so bad!

6

Gibt's was schöneres als Essen?


7

Seminararbeit-Abgabe, wie erleichtert ich einfach nur war!


5

Mädelsabende sind das Beste :) Mit Cocktails natürlich!


4

Florenz mit den Liebsten bei perfektem Wetter!

You Might Also Like

9 moments

  1. sehr schöne Eindrücke :) und ich mag kurze Haare zwar allgemein nicht so, aber wenn du Bock drauf hast, dann mach es :) sie wachsen ja wieder nach :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Auf die Donuts hätte ich jetzt echt lust :D
    Und ja, ich freue mich total auf Weihnachten irgendwie. Bin glaube seit mitte September schon in Weihnachtsstimmung und plane seitdem Blogposts und Weihnachtsgeschenke. Keine Ahnung, weshalb es dieses Jahr bei mir so extrem ist :P

    Liebe Grüße, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke, deine Reise schaut ja toll aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder! Mein Herbst war auch wunderschön. Ich habe so viel Zeit wie möglich mit meinen Liebsten verbracht, jedoch freue ich mich auch unfassbar auf den Dezember. Irgendwie ist er immer so ein "magischer Monat", da viele Leute gut gelaunt sind, Weihnachten und Sillvester stehen an und auch ein Großteil meiner Wochenenden sind schon verplant :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich einen blick auf deinen blog werfe ? :D das mache ich fast täglich.

    danke dir liebes ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder! :) Dein Blog gefällt mir total gut, so ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, allgemein toller Post! Ich denke, kurze Haare würden dir gut stehen, und wenn es dir dann nicht gefällt ist innerhalb von etwa einem Jahr die Länge ja wieder erreicht.... :)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder. Ich mag Rückblicke total gern :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥