Yummy: Waffeln

Hey meine Lieben ♥
Wir haben schon wieder so lange nichts mehr voneinander gehört, was mir wirklich leid tut! Es ist keineswegs so, dass ich unmotiviert bin zu bloggen oder kein Stoff hätte, um darüber zu berichten, sondern derzeit habe ich einfach viel um die Ohren, was ihr hoffentlich versteht. In den letzten Wochen schrieb ich mehr oder weniger fleißig an meiner Seminararbeit und machte dazu meinen praktischen Teil. Ich war sowas von erleichtert, als gestern dann Abgabe war und eines der größeren Hürden der Schullaufbahn gemeistert wurde. 
Um mich dabei immer etwas bei Laune zu halten, machte ich mir leckeres Essen und eines der Speisen lege ich euch wirklich ans Herz: Waffeln! Die kann man einfach mit allem essen und sind schnell gemacht :) Dazu braucht man auch nicht viele Zutaten und nur einen Waffeleisen. Mein Tipp übrigens bei schlechter Laune, dazu noch eine Serie schauen (Grey's Anatomy oder Pretty Little Liars sind ja meine Favoriten) und euch geht es wieder besser :) Viel Spaß beim Nachmachen! 
Damit ich wieder neuen Stoff zum Schauen habe: Was sind eure liebsten Serien?
PS: Dankeschön an euch für die zahlreiche Teilnahme beim Gewinnspiel! Hier die Gewinnerin: Rebecca S. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir eine E-Mail geschrieben und hoffe du freust dich darüber :)

Rezept von chefkoch



IMG_5180IMG_5179

1. Eier mit Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen, danach Margarine hinzufügen
2. Salz, Mehl und Backpulver mischen und in Teig sieben, schließlich Milch dazu geben
3. Teig portionsweise auf Waffeleisen und backen lassen

Guten Appetit!

You Might Also Like

8 moments

  1. Ohgott sieht das lecker aus <3
    Und wenn es um Serien geht bist du hier an der richtigen Adresse.
    Also ich kann empfehlen: American Horror Story, Sherlock, Orphan Black, Suits, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D, Project Runway uund mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein :D Aber ist ja schonmal genug für eine Weile ;D

    Liebe Grüße,
    Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker! Ich glaub das mach ich gleich und esse sie zu Greys Anatomy :D habe gerade eine neue Serie entdeckt die mich süchtig macht, Revenge heißt sie und kann sie dir nur empfehlen! Wie der Titel schon sagt geht es um Rache und ist daher unglaublich spannend, aber oft auch traurig. Ansonsten liebe ich noch Gossip Girl (der Klassiker), Game of Thrones und Breaking Bad! Alle sehr unterschiedlich aber auf eigene Art und Weise geil :D schönen Abend dir noch!

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unfassbar gut aus! Ich hab schon lange keine Waffeln mehr gemacht :)
    Da ich ein kleiner Serien Junkie bin, könnte ich dir sehr viele Serien aufzählen, aber meine liebsten wären dann wohl The Walking Dead, Breaking Bad, 90210, Supernatural und The Vampire Diaries!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Waffeln, muss auch mal wieder welche machen<3.
    Meine liebsten Serien sind momentan "Hit the Floor" (kommt montags auf Sixx wenn ich mich nicht irre, aber ic hschaue es mittlerweile im Internet zuende!) oder Devious Maids;).

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mega lecker aus! Hab schon ewig keine Waffeln mehr gemacht.
    Im moment gucke ich Friends und vorher hab ich One Tree Hill durchgesuchtet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch ♥ Die meisten Serien kenne ich bereits und habe sie entweder schon geschaut oder ich habe mittendrin das Interesse verloren :D Aber einige davon kenne ich nur vom Hören und die sollen ja echt gut sein! Mal schauen, wann ich mal wieder ein Serien-Marathon mache ;)

      Löschen
  6. Sieht total lecker aus, vor allem mit dem Granatapfel *-*!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥