Italy and funny faces

Ciao Bella!
Was kann man schöneres machen, wenn alle Klausuren geschrieben sind und der Winter so allmählich eingezogen ist, als sich traumhaft schöne Urlaubsbilder anzuschauen? Na gar nichts, denn das schöne Wetter und die Erinnerungen sind einfach unbezahlbar, sodass ich wieder Fernweh habe... Wer von euch Lust hat und mehr Italien-Fotos sehen will, die ich während der Kursfahrt gemacht habe, kann gerne den ersten oder den zweiten Teil anschauen. Wir waren in Cinque Terre, in Vinci und natürlich in Florenz unterwegs, wobei auch diese Fotos entstanden sind. Und ja, es gibt wirklich so viele Fratzenbilder von mir, aber das ist nur eine kleine Auswahl :D Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende ♥

UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

You Might Also Like

10 moments

  1. Wunderschöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag Italien total gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Musste grinsen, hab erst gestern die ganzen Bilder vom Portugal Urlaub mit meinen Freunden angeschaut und beschlossen ein Fotoalbum draus zu machen :)) Urlaubsbilder sind echt das beste! :D

    Liebe Grüße, Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wooow, wie toll! :o die bilder lenken wunderbar vom kalten, tristen wetter hier ab. bin total neidisch!

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder, ich wäre jetzt auch gerne am Meer
    Liebste Grüße
    Diana
    www.styleflush.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥