Lookbook, Recipe & Free Curve {Day 19}

Ho ho ho!
Es ist nun soweit und auch auf meinem Blog öffnet sich das Türchen vom Blogger Adventskalender 2014 (mehr Infos + Übersicht). Gestern stellte uns Nikki ein super leckeres Rezept vor (es gibt auch noch ein Freebie dazu) und morgen überrascht euch Mona mit dem 20. Türchen. Seid gespannt!

Meine Idee war es, dass ich meine wichtigsten Blogthemen, also Fashion, Photography und Food, in diesem Post vertrete und deshalb war es umso schwieriger mir etwas passendes zu überlegen, aber here we go!

Als erstes habe ich für euch ein "X-Mas Lookbook" perfekt für die Weihnachtszeit gedreht und ich bin ein bisschen stolz darauf, da es mein erstes Lookbook in Form eines Videos ist. Falls euch das gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir dies auch mitteilt, weil dann würde ich mit dem Gedanken spielen ein weiteres zu filmen. Es gibt drei verschiedene Outfits: Ein Mädchenhaftes, etwas Schickeres und natürlich ein Kuscheloutfit! Lasst euch überraschen :)
(Pullover (direct), Bralet (direct) Oasap)


Außerdem gibt es ein super weihnachtliches und leckeres Rezept für euch, denn in der Winterzeit habe ich natürlich total Lust auf's Backen. Nicht nur Plätzchen, sondern besonders Cupcakes und Muffins stehen bei mir auf dem ersten Platz. Und was ist typischer in der Jahreszeit als Mandeln und Zimt? Der Geruch erinnert mich immer stark an Weihnachtsmarkt!


1. Ofen auf 180°C
2. Butter, Zucker, Eier schaumig rühren und später Mehl, Backpulver, Salz dazu sieben
3. Mandeln, Apfelstücke, Zimt untermengen und in Muffinförmchen geben
4. 15-20 Minuten backen (Stäbchenprobe!)

Guten Appetit!
Rezept17
Rezept von Tuchfühlung

Da ich bereits vor kurzem ein Gewinnspiel hatte, wollte ich diesmal jedem die Möglichkeit geben etwas downloaden zu können, da die Weihnachtszeit auch die Zeit des Gebens ist. Und weil ich ein Bearbeitungs-Freak bin, schenke ich euch eine Free Curve, die ihr für eure Bilder benutzen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Ergebnisse mit dieser Vorlage sehen könnte :) Wie diese in Photoshop angewendet wird, seht ihr hier(Für mehr Freebies hier klicken)

FrozenBlur
Download

Danke nochmals an Neele, dass ich bei deinem Adventskalender mitmachen durfte! Klickt euch auf jeden Fall mal durch alle Türchen (Übersicht), denn jeder hat sich so viel Mühe gegeben. Nur noch fünf Tage, dann ist endlich Weihnachten - unglaublich! Aber bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende ♥

You Might Also Like

2 moments

  1. Toller Post! Und das Lookbook ist super geworden<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥