Favorite Nails {Winter} & Design Ideas

Hallo meine Lieben!
Die beste Beschäftigung um zu prokrastinieren ist für mich tatsächlich mir die Nägel zu lackieren. Das könnte ich wirklich immer machen und am liebsten täglich die Farbe ändern, aber wir wollen die Nägel ja auch nicht überstrapazieren! Um trotzdem für Abwechslung zu sorgen, lasse ich mich gerne bei den Nailarts inspirieren und setze somit kleine Akzente. Was dabei meine Lieblingsdesigns sind und zu welchen Farben ich sie (besonders jetzt im Winter) kombiniere, zeige ich euch hier. Seid ihr auch solche Suchtis oder gefallen euch einheitliche/auffälligere Nailarts mehr?


Maybelline Latte | Manhatten 61D | Maybelline Brick Shimmer | Manhatten 45T
Manhatten 65W | Maybelline Marinho | p2 who do you love?

IMG_5538
IMG_5539IMG_5541IMG_5543IMG_5544IMG_5548
1. Glitzernagellack in Gold auf den Nagel mit Schwamm auftrage
2. Nail-Stamping
3. Mit Dotting-Tool/Haarklammer Punkte stempeln
4. Linien ziehen (ggf. mit Sticker)
5. 2 Farben wählen, Übergang mischen und mit Schwamm auftragen
6. Alufolienstück aufkleben

You Might Also Like

15 moments

  1. wie wahnsinnig schön♥
    lg, laura :-)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir am besten, auch so von der farbkombi her :) trag ich selbst sehr gerne.

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Punkten habe ich auch schon öfter gemacht:).
    Aber sonst gefällt mir das mit der Schleife besonders<3.

    AntwortenLöschen
  4. Maybelline Latte ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße, Alewtina
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Nailarts (: Der Ombre und der Glitzerlook gefallen mir am allerbesten!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch Lieben :) Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sind ;)

      Löschen
  6. Echt schöne Nageldesigns. Ich liebe es meine Nägel zu 'bepinseln' und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen :)
    Und natürlich vielen Dank für deinen lieben auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Post, die Nailarts sehen richtig toll aus :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt toll vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen!
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi! :)
    Richtig richtig coolen Blog hast du, gefällt mir echt meeega
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Hab grade einen neuen Post hochgeladen;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous nail inspiration! especially the foil nails, love it :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Hello liebe Hang,

    an deiner Stelle würde ich mit dem Objektiv erstmal zu einem Kamera-Laden deines Vertrauens gehen (am besten einer der Canon vertritt & vertreibt). Dort kann das Personal erstmal drüberschauen und kleinere Schäden eventuell schon vor Ort reparieren oder dir Auskunft darüber geben, ob es sich lohnt das Objektiv einzuschicken. Ansonsten beraten sie dich bestimmt auch gerne was den Versand angeht, damit dabei nicht noch mehr zu Bruch geht.

    Drücke dir die Daumen, dass sich das alles wieder schnell richten lässt!
    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥