The heart wants what it wants

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Hoffentlich seid ihr alle gut in 2015 gerutscht und habt Silvester schön gefeiert, sodass wir in aller Frische den Alltag begrüßen können. Alltag ist ein gutes Stichwort, wenn man bedenkt, dass ich morgen wieder Schule habe und bereits Ende dieser Woche eine Klausur (meine letzte für das Halbjahr, juhu!) überstehen muss. Ich hoffe ihr seid da ein bisschen besser dran! Denn die Ferien haben mir echt gut getan und eigentlich wäre ich dafür, dass wir diese noch um paar Wochen verlängern... Denn je mehr Zeit vergeht, desto näher bin ich am Abitur dran und ich fühle mich echt noch nicht bereit dafür, Hilfe! Geht es meinen Leidensgenossen da ähnlich?

Aber weg vom Thema Schule und dem größten Meilenstein, den man während der Schulzeit überwinden muss und hin zu den Bildern und meinem Outfit! Ganz anders als sonst habe ich mich dazu entschieden mich ganz schlicht zu kleiden und sehr neutrale Farben zu nehmen. Und diesmal nichts mit Blümchen, Mädchenkitsch und Rüschen, was eigentlich typisch für mich ist - obwohl... Etwas verspieltes musste ich mit in mein Outfit einbauen: Die wunderschöne Statementkette! Das Teil peppt einfach alle einfachen Kleidungsstücke auf und die filigranen Schnörgel und Verzierungen sehen total schick aus. Aber mein Lieblingsteil des Outfits sind die Schuhe! Solche wollte ich schon immer haben, aber die vom H&M waren mir zu Mainstream, haha :D Neulich bin ich dann endlich fündig geworden und seitdem sind sie meine erste Wahl bei etwas angenehmeren Tagen. Was ist euer Lieblingsteil zur Zeit?

Bluse* (direct), Blazer* (direct), Kette* (direct) Oasap | Hose Pieces | Schuhe Siemes Schuhcenter
IMG_5517IMG_5503IMG_5540

You Might Also Like

25 moments

  1. oh mein gott!
    dieses outfit ist sooo wahnsinnig schön und du strahlst darin einfach!
    wie für dich gemacht einfach - wahnsinn wirklich ♥

    ganz liebe grüße, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's mit dem Abi ganz genau so ;-; Ich hab das Gefühl, ich kann absolut nichts und ich werde total durchrasseln. Hatte noch nie so viel Angst vor Prüfungen und diese ganzen Klausuren vor dem Halbjahr ( ich hab ab nächste Woche jeden Tag eine ;-; ) laugen einen echt total aus. So gut die Ferien einem auch getan haben, man wird direkt wieder in den grausamen Alltag geschmissen xD Ich hoffe, du packst dein Abitur gut!:) Und das Outfit sieht verdammt gut aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf hoch, das schaffen wir! Ich mein, wenn das Abi dann rum ist, werden wir bestimmt nur lachen müssen, weil es so schnell vorbei gegangen ist - hoffe ich zumindest! Ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg für deine Klausuren und dein Abi! Meine Klausurenphase endet morgen zum Glück, aber fängt im Februar dann wieder an :D

      Löschen
  3. wunderschönes outfit, die schuhe sind toll <3
    love, leoni xx

    AntwortenLöschen
  4. super tolles outfit, du bist so ne hübsche :)
    und omg ich liebe den song den du als überschrift gewählt hast, läuft bei mir rauf und runter! lass dich bloß nicht stressen vom abi, wird nur halb so schlimm, glaub mir!

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir :) Ja, das hoffe ich stark :D

      Löschen
  5. top outfit! ich leibe die kette und die boots! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schönes Outfit! :) Deine Schuhe gefallen mir :D

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich toll! Genau wie das restliche Outfit! :)
    Mein Lieblingsteil ist momentan eine weiße Bluse mit Verzierungen an der Vorderseite von H&M. :)

    Ganz liebe Grüße,
    CUP OF DREAMS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Blusen auch richtig schön, besonders wenn sie noch solche Details haben! Leider trage ich zu selten Blusen :(

      Löschen
  8. Tolles Outfit du Schöne!
    Ich leide mit dir was Abi angeht, fühle mich null bereit und habe jedes Mal, wenn ich ans Abi denke halbe Nervenzusammenbrüche :'D
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva, das pack mer schon irgendwie :) Und danach feiern wir erstmal, okay? ;)

      Löschen
  9. sehr schönes Outfit! deineschuhe sind total toll

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥