Find beauty and love in everything

Happy Valentine's Day!
Wie geht's euch so und wie sehen heute eure Pläne aus? Habt ihr was Schönes geplant oder seid ihr nicht so in Valentinstagsstimmung? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Meinung bin, dass man keinen bestimmten Tag braucht um sich gegenseitig seine Liebe und Zuneigung zu zeigen. Man sollte immer seine Zeit mit dem/der Liebsten so genießen, dass man sich niemals denken muss, dass man diese nicht genug ausgenutzt hat. Aber ich mache meinen Lieblingsmenschen gerne eine kleine Freude, weshalb es dieses Mal auch eine Kleinigkeit gibt ;) Außerdem bin ich eher jemand, der lieber schenkt als beschenkt zu werden! Wie sieht eure Meinung zu diesem Thema aus?

Ich werde heute trotzdem was unternehmen und zwar gehe ich mit einem meiner Lieblingsmenschen in die Stadt und wir machen uns einen schönen Tag. Denn man sollte ja schließlich trotzdem sein Leben weiterleben und nicht alleine in seinen vier Wänden schmollen, wenn der Freund nicht da ist, oder? ;) Und passend zum heutigen Tag gibt's auch kitschige Bilder! Denn vor einer Woche gab es dieses lustige Teil auf einer unserer Brücken und der Tag war auch wirklich wunderschön, weshalb ich meine Kamera zückte (die ich -welch' Zufall- auch dabei hatte). Denn man sollte nie vergessen auch in den einfachsten Dinge im Leben deren Schönheit und Besonderheit zu erkennen! 
Und in diesem Sinne: Genießt den Tag, meine Lieben ♥


IMG_6075IMG_6074IMG_6062IMG_6070IMG_6060

You Might Also Like

22 moments

  1. Superschöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich in Valentinsstimmung bin, auch weil ich Single bin, deshalb habe ich auch keine besonderen Geschenke gemacht :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Deiner ist voll schön und ich folge dir jetzt! Wenn du magst kannst du ja auch bei mir mal öfter vorbei schauen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen ♥ Grüße Kati
    www.katisthings.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön euch Lieben :)
      Ich habe immer meinen Freunden Geschenke gemacht, weil sie ja schließlich auch zu meinen Lieblingsmenschen zählen! Also immer eine Kleinigkeit gebacken, wie Cake Pops oder Macarons :D

      Und vielen Dank dir für's Verfolgen! ♥

      Löschen
  3. Als ich halte auch nichts vom Valentinstag. Ich bin seit knapp 6 Jahren in einer Beziehung wir feiern schon seit 5 Jahren kein Valentinstag und schenken uns auch nichts.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran sieht man doch perfekt, dass auch ohne Valentinstag eine Beziehung super laufen kann ;) ♥

      Löschen
  4. Hi Hang :) ,
    mein Plan gestern bestand darin in meinem bett zu liegen und Harry Potter zu lesen hihihi ich hab mich jetzt zum ersten Mal an diese Buchreihe angetraut und ich bin MEGAAAA begeistert ! Gestern lag ich von 11-17.00 in meinem Bett und habe gelesen ( natürlich hab ich zwischendurch Pausen gemacht und was GEGESSEN *_* ) ich war so gefesselt von dem Buch und habe mir eingeredet meine häuslichen Pflichten in einer Stunde schaffen zu können ( + zu duschen ) jahah also hat natürlich funktioniert NICHT. Das was ich nicht geschafft habe hat meine Schwester erledigt und natürlich nur mit Voraussetzungen ( ich darf jetzt ihre zwei nächsten schichten vom Staubsaugen übernehmen ) . Um 18.00 Uhr wurde ich dann vom Bruder einer Freundin abgeholt und wir sind dann in deren Kaff gefahren :D dort habe wir uns einen gemütlichen Abend vorm Fernseher und Kuchen gemacht und sind dann gegen 23.30 aufm Sofa eingeschlafen und irgendwann in der Nacht sind wir hoch gegagen. Immer wenn ich bei ihr übernachte habe ich derbe Rückenschmerzen :D ich glaube die Landluft dort tut mir einfach nicht gut :P

    Jetzt sitze ich hier vorm Laptop und überlege was ich nächste Woche kochen will. Habe meiner Mutter vorgeschlagen,dass ich diesen Part nächste Woche übernehme^^. Sind ja immerhin Ferien und ein Vorsatz von diesem Jahr ist mehr im Haushalt helfen ohne das meine Mutter mich zehntausendmal drum bitten muss und ich muss ehrlich sagen es läuft richtig gut selbst meiner Mutter ist es aufgefallen, dass ich mich bemühe und unser Verhältnis ist so gut wie schon lange nicht mehr :)) !

    Ich beschenke genauso wie du total gerne Leute nur leider fehlt mir oft das Geld. Ich mein es sind zwar immer nur Kleinigkeiten aber auf die Dauer häuft sich das...Aber beschenkt werden finde ich trotzdem schön. Am aller liebsten erhalte ich Briefe ( und schokolade) das macht mich am glücklichsten :D.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit und wie du im letzteren Post schon sagtest nutze deine Zeit :*

    Liebste Grüße von deiner anonymen Bekannten :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch :*

      Ich höre auch andauernd, dass Harry Potter sehr gut sein soll, aber ich bin leider total der Lesemuffel :D
      Dein Tag hört sich auch super an, nur das mit dem Staubsaugen und die Rückenschmerzen sind halt etwas doof, aber Spaß hattet ihr ja schließlich trotzdem ;)

      Das ist wirklich lieb von dir, dass du deiner Mutter so unter die Arme greifst! Mit dem Essen kannst du dich ja total austoben, was du gerne isst und so ;) Vielleicht Pizza oder Nudeln sind immer gut :D

      Ja, das kenne ich zu gut, deshalb habe ich angefangen immer eine Kleinigkeit zu backen, weil das dann doch irgendwie persönlich ist und die Zutaten hat man meistens zu Hause. Haha, Schokolade ist immer gut, bei Briefen bin ich immer etwas vorsichtig :D

      Dankeschön und liebste Grüße zurück ♥
      Ich wünsche dir auch wunderschöne Ferien, meine Zeit nutze ich auch so gut wie möglich, z.B. mit Abiballkleid suchen, Dinge für Schule, Blogsachen :D

      Löschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön....
    Die Stadt ist toll...
    Lg, Luise

    Ps:ich liebe es zu schenken und beschenkt zu werden, allerdings auf keinen fall gleichzeitig, sonst bekomme ich dieses schlechte Gewissen.... :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ehrlich? Du kriegst ein schlechtes Gewissen? Bei mir ist es immer andersrum, wenn ich was geschenkt bekomme und nichts für den anderen hab :D

      Löschen
    2. Man denkt immer die Sachen die man bekommen hat wären viel schöner wie die, die man verschenkt hat.... Auch wenn das meistens ja nicht stimmt.... :D
      Wenn man für den anderen nichts hat bekommt man natürlich auch ein schlechtes Gewissen ;D
      Lg, Luise

      Löschen
  6. das erste bild ist ja genial! aber auch sonst schöne bilder :)
    ich find auch dass man sich an all den anderen tagen im jahr die gegenseitige liebe zeigen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Message und absolut wahr! Sollte man viel öfter dran denken :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ohja, den hatte ich! Hoffe du auch ♥

      Löschen
  8. ich stimme dir da völlig zu!
    habe dieses jahr auch das erste Mal wirklich Valentinstag gefeiert, richtig romantisch im Kölnturm
    aber eher da mein freund an Rosenmontag Geburtstag hat und das ist ja dann noch blöder als
    nicht-karneval-fans dann zu feiern xD


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich romantisch :) Hoffe es war richtig schön bei euch!

      Löschen
  9. Toller Artikel!!
    Ich habe dich zum ´Liebster Award´nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://lichtkunstx.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Lou ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Natürlich, das ist echt lieb von dir ♥
      Ich versuche es auf jeden Fall demnächst hinzubekommen!

      Löschen
  10. Tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥