I put a spell on you

Bonjour!
Die stressige Woche neigt sich langsam dem Ende hin und ich muss am Freitag nur noch die Bio-Klausur überleben, bis endlich Wochenende ist. Täglich wird einem vor Augen gehalten, dass bald das Abitur kommt und dass wir bereits anfangen sollten zu lernen - ich will eigentlich nicht, dass die Zeit so rennt und kann es ehrlich gesagt auch nicht realisieren, dass es in zwei Monaten bereits so weit ist... Vielleicht aber demnächst, wenn mir meine Lehrer noch weiterhin damit Druck machen, dass es langsam ernst wird. Wie sieht es bei euch denn aus, meine Leidensgenossen?

Wisst ihr was ich mache, wenn mir alles zu Kopf steigt? Ablenkung ist da die beste Medizin, entweder esse ich viel (Süßes), höre non-stop Musik oder ich bin im Internet unterwegs: Online-Shopping-aber-nichts-kaufen, Blogger, YouTube,... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Neuerdings habe ich mich mal wieder von Mel anfixen lassen und habe mir wirklich silbernen Schmuck besorgt! Wer mich kennt, weiß, dass ich viel lieber goldenen trage und auch mehr davon besitze - sprich: Mit Silberschmuck kann ich nicht all zu viel kombinieren. Nichtsdestotrotz finde ich silber zu grau oder schwarzen Oberteilen mega cool, weshalb ich es selbst mal ausprobieren wollte. Wie findet ihr diese Kombi? Ich habe versucht mein Outfit diesmal etwas mehr casual und alltagstauglicher zu gestalten, ich hoffe es gefällt euch :)

Shirt Tally Weijl | Cardigan Primark | Schuhe Siemes Schuhcenter | Kette (direct) Oasap
IMG_6114IMG_6149IMG_6154

You Might Also Like

22 moments

  1. Ich finde dich echt unglaublich schön. Deine Haare sind ein Traum.
    Das mit dem lernen kann ich verstehen, mir steht am 04.03 noch Mathe bevor und dann gehts ans Abi lernen. Ich hab echt Angst und so in etwa 0 Motivation. Schaffen wir schon.
    Silberschmuck trage ich nur, ich kann mich mit gold einfach nicht sehen. Dein Look gefällt mir sehr, besonders die Kette mit dem Oberteil :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super süß von dir, danke :)
      Meine letzte Klausur ist erst am 20.03.! Na klar schaffen wir das :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit :) Bis zu meinem Abi dauert es zwar noch etwas, trotzdem wünsche ich dir schon mal einen gelungenen Schnitt ♥ Die Kette ist wirklich schön, ich trage allerdings auch öfter silber :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Die Kette passt sehr gut dazu und du bist so hübsch :>
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Klausur :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer deinen lieben Kommentar! Ich mag deinen Blog und deine Bilder total! Das Outfit dieses Postes finde ich wunderschoen, steht dir vor allem super! Ich bin jetzt oefter hier und bin gespannt auf weitere Posts (:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit:) witzig dass du fast nur gold trägst, bei mir ist es genau andersrum: ich habe fast nur Silberschmuck :D
    Und das abi steht ja echt schon vor der Tür! Zum Glück schieben unsere Lehrer gar nicht so viel Stress... Obwohl etwas mehr Druck mich vllt mal dazu veranlassen würde zu lernen :D:D
    Naja ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir auch viel Glück für deine Prüfungen :)

      Löschen
  6. der cardigan ist wunderschön ich liebe die farbe (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Kombi ist echt schön, würde ich auch genauso tragen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Bobby Pins kann man ganz einfach mit Nagellack umfärben :)

    Schönes Outfit und sehr tolle Bilder!

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie praktisch :D Aber ich bin da viel zu faul, haha :D

      Löschen
  9. Süßes Outfit, der Cardigan ist toll <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit, vor allem die Kette ist echt hübsch. Die Bioklausuren sind immer die schlimmsten, also hoffe ich, dass du diese gut überstanden hast.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sagen wir's so: Ich habe sie überlebt :D Aber danke ♥

      Löschen
  11. Super süßes outfit! Freue mich sehr über deinen Kommentar. :) ganz liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥