Random Winter

Hey!
Ist es nicht unglaublich, dass es anfangs dieser Woche noch geschneit hat und heute der Frühling schon an der Tür klopft? Es ist momentan super angenehm und die Sonne scheint wieder, was bedeutet, dass wir uns vom Schmuddelwetter verabschieden können. Und was passt da besser als ein Rückblick der letzten drei Monaten, um der kalten Jahreszeit "Tschüss" zu sagen? Der Post ist endlich wieder persönlicher, was euch hoffentlich gefällt :) Wie war denn euer Winter? 
Ich fand es super, dass es dieses Jahr noch geschneit hat, denn 2014 war ja kein richtiger Schnee gelegen - nur Matsch und Nieselregen! Trotzdem habe ich es dieses Mal nicht geschafft zur Kamera zu greifen, sodass ich kein richtiges Bild vom Schnee habe... Nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich endlich! Trotz meiner Liebe zu diesem Wetter warte ich schon sehnsüchtig auf den Sommer. Denn für mich bedeutet es so gut wie Freiheit und Spaß (nach einer stressigen Abi-Phase) :) 


Das beste P-Seminar: Musical ♥ Danke für die unbeschreiblich geile Zeit!


8

Party and Party, hey: Weihnachtsfeier vom Thomann | Weihnachtskonzert mit Svenja | lustige Motto-Geburtstagsfeier


6

Silvester, geiles Essen und das neue Jahr mit lieben Menschen begrüßen


2

Wenn wir schon beim Thema Essen sind: Meine Liebe zu jeder Zeit ♥


3

Einblicke in die Mottowoche unserer Jahrgangsstufe: 1.Schultag | Seniorentreff | Look-a-like


4

Rosis Geburtstagsfeier: Mein Einhorn-Kuchen | Passendes Outfit: Einhorn mit Geburtstagskind | Spotted: Food


1

Valentinstag mit meiner Svenja ♥ Schick Essen gehen und den Abend ausklingen lassen


7

Miss him a lot! | Skype-Konferenzen über den halben Globus


Ich wurde außerdem von Lou zum Liebsten Award nominiert, vielen Dank dir :)
Da ich leider momentan keine Zeit habe, werde ich die Regeln brechen und keine weiteren Blogs oder Fragen erstellen, sorry. Aber für's Beantworten nehme ich mir gerne die Zeit!

1. Was bedeutet dein Vorname?
Hang bedeutet übersetzt Mond und im vietnamesischen gibt's eine Sage über eine Frau, die zum Mond stieg und daher die Bedeutung.

2. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Zuletzt war ich mit meinem Kurs in Italien und eigentlich war es kein richtiger Urlaub, aber es hat mit trotzdem richtig gut mit den Leuten und vor allem der Ort gefallen, dass ich es aber trotzdem angebe :D

3. Deine Lieblingsstadt?
Ehrlich gesagt will ich mich auf keine festlegen, da jede einzelne Stadt einen gewissen Charme hat und ich werde in Zukunft ja noch weitere Städte sehen, da möchte ich nicht voreingenommen sein.

4. Lieber Stadt oder Meer? 
Meer.

5. Deine Lieblingskindheitserinnerung?
Es gibt noch so viele Sachen, an die ich mich erinnern kann, aber die alle aufzuschreiben wäre viel zu viel :D Deshalb sage ich allgemein, die mit meinen Schwestern und meiner Familie :)

6. Was war bis jetzt dein größtes Abenteuer?
Ich bin mittendrin: Das Leben selbst und seine Hürden zu überwinden. Nächste Etappe: Abitur!

7. Deine Wünsche für 2015?
Glücklich sein, nicht von meinem Weg abkommen und dass es meinen Lieblingsmenschen gut geht ♥ Es gibt zwar noch einiges mehr, aber dazu gibt's was in meinem Rückblick-Post am Ende des Jahres ;)

8. Was willst du mit deinem Blog erreichen?
Andere Menschen inspirieren und ihnen einen kleinen Einblick in mein chaotisches Leben geben. Aber vor allem Leute, die wie ich ticken, zu zeigen, dass sie nicht alleine sind :)

9. Willst du mit deinem Blog irgendwann mal Geld verdienen?
Nein also nicht ernsthaft nur mit dem Blog, denn mein Hobby will ich nicht zur Verpflichtung machen.

10. Was gefällt dir am bloggen? 
Die Kommunikation mit anderen, das Teilen der Gedanken, Fotos, usw. und das Feedback!

11. Dein Lieblingsblog und warum?
Ich habe zurzeit eher weniger Zeit viele Blogs zu lesen aber immer mit dabei:
auroramohn.blogg.no l0ve.blogg.no teeenagekicks.de glitter-everywhere.net

You Might Also Like

11 moments

  1. aah ich erinner mich noch zu gern an meine mottowochrn zurück XD ich fands immer nur+
    schade wenn manche nicht mitgemacht haben >;<
    und daaamn ich will ein burgeeer T___T

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Post!
    Bei uns nieselt es heute total ekelig, aber diese Woche gab es auch schon Sonne, was auf den Frühling hoffen lässt! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute bei uns auch, aber gestern war's voll schön :)

      Löschen
  3. Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick :)
    Bin froh wenn der Winter jetzt bald vorbei ist, sobald die Sonne wieder mehr da ist und es früher hell ist bin ich irgendwie automatisch besser gelaunt! Freue mich schon total auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Falls es nicht zu privat ist wo ist denn dein Freund wenn du meinst" Um den halben Globus"? :O
    Ist bestimmt nicht einfach! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben!
      Hey :) Mein Freund ist in Neuseeland, also schon ein Stückchen entfernt :D Es ist zwar nicht einfach, aber wir geben unser Bestes!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hi sweet!
    I love your blog and am following.
    I am Brazilian and I invite you to meet my space!
    Big kiss!

    Instagram: tamiya343 and Twitter: @ cat_343

    http://www.makedamotociclista.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥