Summer Must-Haves

Aloha, Freunde der Sonne!
Leider verdecken gerade die Wolken alle Sonnenstrahlen, weshalb man fast meinen könnte, dass wir letztens gar nicht den Sommeranfang gefeiert hätten. Aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, weshalb ich mir und allen anderen die Daumen drücke, dass es bis Ende der Woche wieder schön wird! Denn für mich heißt es dann das bestandene Abitur mit meiner Jahrgangsstufe zu feiern, da wir dann unsere Abiverabschiedung und unseren Abiball haben werden :) Und zu diesem Anlass will man doch mit Kleidchen und ohne Jacke draußen Fotos schießen können, ohne sich den Arsch abzufrieren :D

Und um die Vorfreude auf die schönen, sonnigen Tage noch zu unterstützen, habe ich eine kleine Collage erstellt, welche meine liebsten Must-Haves des Sommers zeigen! Diese Teile stehen schon lange auf meiner To-Buy-List und in den Läden meiner Stadt bin ich leider noch nicht fündig geworden, weshalb das Internet herhalten musste :D




Natürlich sind dieses Jahr Jumpsuits wieder im Rennen, weil sie luftig sind und man sich darin frei bewegen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Unterwäsche hervorblitzt. Bisher besitze ich erst drei Teile, was sich dringend ändern muss! Besonders bei diesen Designs kann man doch nicht einfach wegklicken, was meint ihr?

Ausgefallene Tops sind in jedem Kleiderschrank ein Muss, besonders Crop Tops zu High Waist Shorts oder Midi Röcken finde ich persönlich richtig stylish, da man nicht zu viel Haut zeigt und somit den Look um einiges interessanter macht. Besonders wenn diese Cut-Outs haben oder auffällig geschnitten sind, kann man doch nichts falsch machen! Mein Liebling sind Strick-Tops, die ich bisher nirgends in den Läden gefunden habe, könnt ihr mir helfen?

Und zu diesen Outfits sehen vor allem Sandalen schön aus -mein Favorit sind die Modelle mit einem Riemchen- oder wenn es alltagstauglicher sein sollte sind Loafers immer eine gute Wahl :) Und sommerliche Accessoires dazu, wie eine stylische Sonnenbrille und eine Clutch und ihr seid ausgeh-bereit!

Okay, genug geträumt und jetzt seid ihr dran: Was sind eure diesjährigen Must-Haves? Schönen Dienstag noch :)

You Might Also Like

7 moments

  1. Oh da sind ein paar tolle Sachen dabei!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenns mans tragen kann ^^ besonders schön finde ich aber den Chiffon Rock :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich steh auch total auf Jumpsuits, ich kombiniere sie auch gern noch mit strumpfhosen und cardigan drüber, da es derzeit ja echt noch nicht warm ist.
    Ich liebe generell alle sachen auf dem Bild haha, außer die Ballerinas. :)
    Meine Summer Musthaves sind auf jeden Fall Wedges- darin kann man so gut laufen und ich mit 1,55cmKörpergröße brauche sie. :D

    Schau doch gern mal bei mir vorbei!
    Liebst,

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Must-Haves! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Post:)
    Mein Must-have sind Jumpsuits- ich weiß gar nicht wieso ich mir solange keinen gekauft habe, haha;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht! Mir gefallen vorallem diese crop tops. Leider hab ich aber derzeit noch nicht die passende Figur dafür. T_T

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Teile hast du rausgesucht! Gefallen mir gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥