How to style: Earrings

Bonjour!
Wie ihr meinem Favoriten-Post entnehmen könnt, sind eines meiner Lieblingsaccessoires zurzeit Ohrringe, am besten auffällig und groß. Egal ob Steck- oder Hängeohrringe, gold, silber oder farbig, rund oder länglich - hauptsache ein Hingucker! Vor allem bei meinem rundlichen Gesicht wird dann die Aufmerksamkeit auf den Schmuck gelenkt und dazu verschmälert er ein wenig die Gesichtsform. Jaja, die Leiden einer Asiatin :D Doch je nach Lust und Laune wähle ich andere Ohrring-Arten, vor allem um die Wirkung meines Outfits abzurunden und meinem Gegenüber eine gewisse Ausstrahlung zu vermitteln. Wie ich das mache und meiner Meinung nach verschiedene Schmuckformen am besten in Szene setze, zeige ich euch anhand einiger Beispiele mit meinen Lieblingen :)

1. Perlenohrringe (hier: C&A) - erwachsener, dezent, seriös

Wenn ich zu einem seriösen Anlass Lust auf Schmuck habe, wähle ich meist unauffällige Teile, die das Outfit nicht in den Hintergrund stellen und die Aufmerksamkeit auf mein Gesicht und nicht auf die Accessoires gelenkt wird. Was passt dann besser dazu als Perlenschmuck? Vor allem schränkt die neutrale Farbe einen auch nicht bei der Farbauswahl bezüglich Kleidung und Make-Up ein! Also Diva-Lippen oder ein auffälliges AMU wären bei dem dezenten Schmuck nicht too much.


2. Hängeohrringe (hier: C&A) - verspielt, süß, interessant
IMG_8841

Zur Zeit meine liebste Art von Ohrringen, denn die Anhänger sind so variabel und wirken immer anders. Sowohl als "Conservation-Starter" als auch zum Verlängern meiner Gesichtsform perfekt und passend zu jeder Gelegenheit. Am liebsten trage ich dazu auch eine verspieltere Frisur wie geflochtene Zöpfe oder einfach zurückgesteckt, damit man den Schmuck besser erkennt!


3. Steckohringe (hier: Happiness Boutique*) - unaufdringlich, elegant, zeitlos
IMG_8873

Seit neustem in meinem Besitz sind diese Steckohrringe mit Anhänger von Happiness Boutique und ich liebe sie total! Denn sie sind zwar auffälliger, aber umschmeicheln das Gesicht und stechen nicht sofort in den Vordergrund wie Statementohrringe. Die Kristalle lassen sie edel wirken und sehen meiner Meinung nach hochwertig aus! Dieser Schmuck wertet jedes noch so schlichte Outfit auf und man fühlt sich auch richtig glamourös dabei ;)


4. Statementohrringe (hier: Happiness Boutique*) - auffällig, modebewusst, elegant
IMG_8883

Auch diese hat mir Happiness Boutique zugeschickt (der Versand ist kostenlos!) und sie sind mit Abstand die auffälligsten Ohrringe in meinem Besitz - Statement eben! Und genau weil die so ein Hingucker sind, gefallen sie mir super. Dazu noch das schöne Design und zur Hochsteckfrisur und schon ist man perfekt zum Ausgehen gestylt. Denn zu diesen Monster-Ohrringen braucht man weder ein aufwendiges Make-Up, noch eine kreative Frisur zum Auffallen. Das wichtigste ist aber, dass sie ziemlich leicht sind und das Ohrloch nicht ausleiern.


Wie wirken Ohrringe auf euch? Könnt ihr mir zustimmen oder seid ihr anderer Meinung? Was sind eure Favoriten?

You Might Also Like

10 moments

  1. Ich finde die Ohrringe super süß und vor allem die letzten gefallen mir richtig gut, auch mit der tollen Frisur :) Toller Beitrag!
    LG Enya

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und ich LIEBE ihn!!
    Du bist solo verdammt hübsch <3

    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein super schöner Beitrag mit einem sehr interessanten Thema. Außerdem hast du wirklich tolle Fotos von dir mit Ohrringen gemacht.
    Die beiden unteren Ohrringe sind meine Favoriten, sie stehen dir außerdem ausgezeichnet.
    Auch ich trage bei bestimmten Anlässen gerne einmal auffälligere Ohrringe. Sonst halte ich mich mit schlichten Steckern im Ohr eher zurück.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe die letzten Ohrringe die sind soo schön :) Du hast so eine perfekte Haut! ♥

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr Süßen :* Schön, dass euch dieser Post gefällt :)
      Und ich hab gar nicht so eine reine Haut, ich habe nur ein wenig mit Photoshop rumgespielt :D Ich kriege vereinzelnd auch hier und da Pickelchen :(

      Löschen
  5. Du solltest wirklich bearbeitungs tutorials machen
    ich bin verliebt in die Fotos, du bist ja auch unglaublich schön und hast das perfekte Portrait Gesicht
    aber die Fotos sind einfach top!
    die ersten Ohrringe gefallen mir am meisten :)

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  6. super süß =) Ich mag für den alltag die erste version am liebsten und die letzte ist aber auch grnadios :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Beitrag ! Das erste Bild gefällt mir total, deine Lippen und dann noch die Perlenohringe, eine tolle Kombination :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Beitragen und schöne Fotos!!:) Mir hat es ganz besonders das erste und dritte Paar angetan!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥