August Favorites

Hallöchen!
Leider hat mich der Wetterwechsel echt überrascht und ich habe mir eine leichte Erkältung geholt. Aber ich gebe zu, dass ich nicht ganz unschuldig war, denn wer sich bei Regen und starkem Wind mit einer dünnen Jacke bekleidet, ist ja irgendwie selbst daran schuld! So habe ich jetzt immerhin Zeit für diesen Favoriten Post, während ich mir alle paar Sekunden die Nase putzen muss :D
Ich muss leider sagen, dass ich nicht all zu viele Produkte ausprobiere, um monatlich neue Sachen in dieser Rubrik vorstellen zu können, deshalb würde ich die "Monthly Favorites" erstmal für eine Zeit lang einstellen und zukünftig etwas zusammengefasster in einem größeren Zeitraum oder in einem HAUL-Post diese Reihe fortsetzen. Trotzdem hoffe ich, dass euch dieser Post über meine Lieblinge des letzten Monats gefällt und ich wünsche euch noch eine tolle Woche! :)



Wie sexy kann bitte ein Schmollmund aussehen? Besonders dunklere oder kräftigere Töne verleihen den Lippen noch mehr Volumen, sodass sich dieser Lippenstift von Astor (009 Crazy) sofort als einer meiner Lieblinge entpuppt hat! Dieses dunklere Rot-braun ist sehr alltagstauglich und hält wirklich lange auf den Lippen. Man kann mit einem Lipliner natürlich die Lippenkontur nachziehen, um das ganze haltbarer zu machen und auch um ein bisschen dazu zu mogeln ;) Und perfekt für kleine Flechtfrisuren sind die kleinen Haargummis aus Gummi, die echt bombenfest sitzen!


IMG_9077

An heißeren Tage wurde im Wasser nach Erfrischung gesucht und besonders diese Bikinis waren dann meine erste Wahl. Der rosane Bikinivon Rosegal ist ein Look-a-like von den bekannten TRIANGL Bikinis, jedoch ist dieser nicht aus Neopren, was aber den niedrigen Preis erklärt. Wer nicht gleich ein Vermögen für Bademode ausgeben will, kann erstmal diesen Stil an sich "ausprobieren" und die billigere Variante kaufen. Der weiß-blaue Bikini ist von Tally Weijl, aber den habe ich schon letzten Sommer im Sale ergattert.


IMG_9062-horz

Da in Bamberg die Sandkerwa war, konnte man viele im Dirndl bestaunen. Ich habe mich leider nicht getraut, mit meinem rumzulaufen, doch ich war trotzdem sehr glücklich über dieses Dirndl* von Dirndl Palast, welches ich zugeschickt bekommen habe! Zugegeben ist die Kombination lila-braun nicht meine liebste, irgendwie habe ich keinen guten Draht zur Farbe lila, aber angezogen sieht diese Tracht doch gar nicht so schlecht aus, oder? Mit dem Code HANG10 bekommt ihr bis Ende September 10% Rabatt!


IMG_9082

In Dresden haben mein Freund und ich einen kleinen Abstecher zum New Yorker gemacht, weil ich ein bestimmtes Oberteil gesucht habe. Dieses fand ich zwar nicht, aber stattdessen dieses gestreifte Top im Sale! Lustigerweise ist es erst mein erstes Kleidungsstück mit Streifen, aber es kommen definitiv noch mehr in meinen Schrank. Dazu hat mir Sundried, eine Marke, die erst nächstes Jahr ihre Kollektion rausbringen wird, eine Sonnenbrille* geschenkt. Diese sieht richtig cool aus und im August wäre sie sehr praktisch gewesen, doch leider ist sie mir zu groß und rutscht immer ab, weshalb ich sie meinem Freund geschenkt habe ;)


IMG_8954

Zu guter Letzt: Meine Liebsten, auf die ich mich immer verlassen kann und die für jeden Spaß zu haben sind! Danke, dass ihr für mich da seid und unsere Freundin aus Spanien sehen wir ganz bestimmt bald wieder - immerhin ist es seit vier Jahren Tradition ;)

Was waren eure Lieblinge im August? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

You Might Also Like

5 moments

  1. Sehr süßer Post, vor allen dein letzter Punkt mit deinen Freunden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht ja toll aus und der rosane Bikini ist echt schön! :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Bikinis sind echt schön, schade das der Sommer schon vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bikins sehen ja schön aus :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥