Interior Inspiration

Ein neuer Lebensabschnitt. Dazu gehört der Umzug in eine neue Stadt, was nicht immer leicht ist. Ich will es nicht beschönigen, Möbel aufzubauen ist anstrengend. Dauernd zum Ikea zu fahren ist nervenaufreibend. Aber nach und nach den Fortschritt zu beobachten gibt einem einfach ein gutes Gefühl! Ein weiterer Schritt in Richtung Freiheit, in die Selbstständigkeit. Was mir aber am meisten Spaß macht, ist definitiv das Dekorieren. Doch dazu muss erstmal die Arbeit getan werden und das Grundgerüst stehen. Danach wird es hoffentlich um einiges leichter (und nicht so teuer). 

Und was kann man effektiveres tun um zu Entspannen als auf pinterest zu stöbern und sich inspirieren zu lassen? Natürlich habe ich schon eine ungefähre Idee, wie meine erste eigene Wohnung aussehen soll. Meine eigenen vier Wände. Wie unwirklich sich das anhört... 

Um einigen von euch ein wenig bei ihrer Wohnungs-/Zimmergestaltung zu helfen und vielleicht den einen oder anderen eine Idee für ein DIY zu geben, habe ich alle Bilder mal zusammengetragen. Ich hoffe euch gefällt meine Collage und ich betone, dass es sich nicht um meine Fotos handeln. Viel Spaß beim inspirieren lassen! Stay creative ♥

Bilder via pinterest

You Might Also Like

5 moments

  1. Tolle Inspirationen! Sieht echt toll alles aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den ganzen Umzugsstress zum Glück durch und kann mich endlich entspannt aufs Studium freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh ja wundervolle Inspirationen. Da kommen mir auch direkt so so so so so viele Ideen. Nur leider nicht immer alles sofort umsetzbar. Aber träumen darf man ja ein wenig :)

    Wünsche dir viel Erfolg in der neuen Stadt und mit deiner ersten eigenen Wohnung. Ein neuer Lebensabschnitt der beginnt, genieße deine Zeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Umziehen ist wirklich stressig, aber EINZIEHEN ist etwas ganz ganz zauberhaftes - ich bekomme gerade richtig Lust neu zu dekorieren und Dinge zu verändern, hach. Wann genau geht es denn los bei dir?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen :) Zum Glück habe ich die größten Hürden hinter mir und kann mich nun auch auf's Dekorieren und Studium freuen! Habe die Wohnung Mitte September bekommen und Ende des Monats mit dem Umzug begonnen - diese Woche fangen dann auch die ersten Tage an der Uni an :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥