Outfit: Wearing Playsuits in Autumn

Der Herbst ist nun in seiner vollen Pracht zu bestaunen und auch die Temperaturen werden milder. Doch schon in meinem letzten Outfitpost habe ich euch meine Liebe zu Playsuits gezeigt, was aber macht man an kälteren Tagen, wenn man trotzdem Lust auf dieses Kleidungsstück hat? Die Antwort lautet Zwiebellook! Und zwar schichtet man so viele Lagen, dass es wieder herbsttauglich ist. In diesem Fall mit Pullis, Cardigans, Strumpfhosen, Kniestrümpfen, Schals, Jacken,... Wie ihr seht gibt es total viele Möglichkeiten und ich habe mich für die Variante mit Cardigan und Kniestrümpfe entschieden. Wie findet ihr diese Kombination? 

Ich wünsche euch noch einen tollen Wochenstart, bis bald ♥

Jumpsuit (direct), Top (direct), Kette (direct) Choies | Cardigan Tally Weijl | Schuhe Deichmann | Tasche Primark

Zu mir gibt's nicht viel zu sagen, ich bin nämlich immer noch am umziehen. Aber immerhin ist das meiste schon aufgebaut - das war anstrengend! Schön ist es mit anzusehen, wie alles langsam Gestalt annimmt :) Ich plane auch eine Room Tour zu machen, wenn alles an seinem Platz steht - was haltet ihr davon? Sorry, dass ich derzeit so inaktiv bin, aber ich hoffe, dass ich bald fertig bin und auch Internet in meiner Wohnung habe, sodass ich mich wieder bei euch regelmäßig melden kann :*

IMG_9091IMG_9104IMG_9128IMG_9113IMG_9138

You Might Also Like

15 moments

  1. Das sieht ur schön aus! Aber hier ist es so kalt, dass man mit den dünnen Strumpfhosen frieren würde, und die dicken Strumpfhosen sehen, finde ich, oft nicht so gut unter Playsuits aus :(
    xoxo Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber es gibt immer Ausnahmen bzw. an den sonnigen Herbsttagen kann man so ein Outfit auf jeden Fall tragen :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und eine tolle Kombination!
    Auf eine Room Tour würde ich mich echt freuen :D

    Liebe Grüße, Chi Chi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann schreibe ich es mir auf jeden Fall auf :)

      Löschen
  4. Was für ein schönes Outfit! Ich liebe deine Kombination von sommerlichem Jumpsuit und den warmen Kniestrümpfen. Die Stimmung die durch deine Bilder herüber kommt, ist total sinnlich! Wirklich tolle Fotos.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Ein super schönes Outfit - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogpot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  6. das ist mal ein supersüßes outfit! auch wenn ich glaub ich darin trotzdem frieren würde :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was bist du ein schönes Mädchen und auch noch so fotogen! Dein Outfit finde ich auch traumhaft! :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  9. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich studiere jetzt Psychologie in Tübingen. :)

    Wohin hat es dich verschlagen, bzw. was studierst du jetzt? :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumpsuit ist wirklich super schön und die Fotos sind so toll geworden! So perfekt das richtige Licht eingefangen ! :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥