Shoot: Skater Girl - Part 2

Ich liebe es neue Bearbeitungstechniken auszuprobieren, weshalb ich mich intensiver mit der Frequenztrennung beschäftigt habe. Diese Methode gibt dem Portrait meiner Meinung nach einen gewissen Fashion-Touch, was ich total cool finde. Mit Dodge&Burn kann ich mich auch noch austoben, weil es für mich fast wie schminken ist und ihr wisst ja, dass ich es liebe mit Make-Up rum zu experimentieren. Vielleicht möchte ich deswegen immer meine Models selbst schminken und das Thema für ein Shooting bis ins kleinste Detail realisieren. Ich vermisse diesen Prozess von der Ideenfindung bis zur Umsetzung total - eines der Gründe, wieso ich noch mehr von Rosalies Bilder bearbeitet habe. Falls ihr den Teil 1 noch nicht kennt, bitte hier entlang. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und einen sonnigen Mittwoch!

Model: Rosalie
H&M: Hang
Photos: Hang
IMG_6964_SWIMG_6868IMG_7006IMG_6830IMG_6960IMG_7009_SW

You Might Also Like

3 moments

  1. Die Bilder sind ja schön geworden, gefällt mir echt gut :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke euch Lieben, ich freue mich, dass ihr die Bilder mögt! :*

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥