Beauty: Favorite nails for autumn

"Der Herbst verzaubert uns immer wieder mit seiner Farbenpracht. Von grün färben sich die Blätter gelb und rot. Die warmen Farben locken aus uns ein Lächeln hervor, doch man merkt an dem starken Wind, dass es bald Winter wird. Es wird kälter und düsterer."

Wie auch die Natur sich verändert, so kann man auch den Farbwechsel auf meinen Nägeln erkennen. Von kräftigen, hellen Farben schwenke ich zu dunkleren, entsättigten Tönen über. Und ich liebe diese Farben immer wieder auf's Neue - Jahr für Jahr! Von welchen ich spreche, seht ihr auf diesen Bildern als kleinen Überblick ;) Leider habe ich nur einige davon als Tragebilder weiter unten, denn zurzeit mache ich eine kleine "Lack-Pause", damit sich meine Nägel wieder erholen. Denn vom vielen Lackieren haben sie sich gesplittert und waren sehr brüchig! Jetzt pflege ich sie wieder gesund und hoffentlich darf ich sie ganz bald wieder anpinseln ;)


1. Reihe: essence 111 english rose | MNY 465 Brick Shimmer | manhatten 45T | Astor 323 Delightful Cumin | manhatten 65W | trend it up 110
2. Reihe: Catrice 59 First Class Up-Grape | Catrice 200 From Dusk to Dawn | flormar BT03 Princess Castle | Astor 410 Silk Scarf

Übrigens entschuldige ich mich, dass ich mich so selten melde! Bis letzte Woche hatte ich hier in Dresden kein Internet und diese Woche hat die Uni begonnen - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Obwohl ich wirklich so viele Ideen für Blogposts habe, schaffe ich es zeitlich leider nicht diese zu verwirklichen. Hoffentlich wird sich das mit der Zeit legen, wenn sich hier alles wieder einpendelt :) 

Ich würde mich aber sehr dafür interessieren, was ihr so macht? Studiert ihr auch? Müsst ihr noch zur Schule? Habt ihr Ferien? 
Wer aber auf dem Laufenden bleiben will und mir folgen will: Auf Snapchat (@hang_tmlss) bin ich aktiver ;)

IMG_9143IMG_9087IMG_9085

You Might Also Like

8 moments

  1. So schöne, dunkle Farben <3 Gefallen mir sehr!

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Nagellacke gefallen mir so gut! :) Ich mag vor allem den dunkelroten von Manhatten und den grünen von Astor!
    Ich studiere auch und freue mich schon total auf das neue Semester, das diese Woche begonnen hat!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, cool! Da wünsche ich dir viel Erfolg und eine tolle Studienzeit! ♥

      Löschen
  3. Ich liebe es auch so sehr herbstliche Nagellacke zu tragen und bei DM gabs jetzt so ein tolles Angebot, bei dem man drei Nagellacke von Manhattan zum Preis von zweien kaufen. Wer musste da natürlich zwangsläufig zuschlagen? Aber die Farben waren einfach soo schön!

    Was studierst du denn in Dresden? Und wie gefällt dir die Uni (wahrscheinlich die TU, oder?) und die Stadt so? Ich finde Dresden soo wunderschön und will hier eigentlich gar nicht weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ♥
      Wieso hab ich das nicht mitbekommen :( Haha, das kann ich nur all zu gut nachvollziehen, ich würde da auch zuschlagen ;)

      Ich studiere Kommunikationswissenschaften an der TU. Die Uni ist sooo groß, ich verlaufe mich manchmal und bin echt froh, dass es eine Campus App gibt, haha :D Die Stadt ist noch viel größer und ich finde immer wieder neue, schöne Stellen, was echt cool ist! Aber mit den Straßenbahnen habe ich das noch nicht so drauf - bei meinem Orientierungssinn eben :D

      Du kommst auch aus DD? Wie cool :) Ich finde, wenn man in so einer großen Stadt lebt, kann man auch bleiben. Aber ich wollte aus meiner "Kleinstadt" raus und in eine größere Stadt!

      Löschen
    2. Ich glaube, das Angebot ist noch aktuell. :D

      Oh, das klingt interessant! Ich war da zum Studieninfotag und habe mich bestimmt vier mal verlaufen. Auch, weil die Gebäude in der Stadt so verteilt sind. Mit den Straßenbahnen komme ich aber auch nicht so recht klar, ich weiß zwar, wo einige Linien lang fahren, aber für den Rest bin ich dann meistens auch mit nem Kumpel unterwegs. Mein Orientierungssinn ist nämlich auch nicht vorhanden.
      :D

      Naja, ich wohne 30 km von Dresden entfernt in nem kleinen Kaff. :D Aber ich bin relativ oft in Dresden, da es hier einfach keine anderen Städte gibt. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich nach dem Abi machen will und wo es mich hin verschlagen wird. Aber ich hätte schon Lust auf einen Ort in dem mehr als 1000 Menschen leben, haha :D

      Löschen
    3. Ach Quatsch, wenn ich das (halbwegs) schaffe, dann schaffst du das locker ;)
      Aber das wirst du ganz sicher, nach'm Abi hast du auch noch bisschen Zeit zum Nachdenken über Studium, Ausland,... :)

      Löschen
  4. Hi, your website is cool, i am USGOBUY, my website is: http://www.usgobuy.com/ we want to have a long term cooperation with you, if you are willing, please let me know, my email is jennygrilting@gmail.com
    Looking forward to hearing from you.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥