Outfit: Camel Coat Love

Überall gesucht und auf Kleiderkreisel -nach einer langen, harten Suche- endlich fündig geworden: Mein beiger Mantel! Ich wollte so ein Modell bereits seit ich es vor einem Jahr auf Instagram gesehen habe, doch nie gab es einen, der mir richtig gefiel. Auch bei diesem war ich anfangs sehr skeptisch, da ich eine offene Jacke wollte, aber in der Praxis erwies sich ein Mantel mit Knöpfen doch als sehr praktisch ;) Wie gefällt euch mein Goldstück?

Ich finde der warme Ton passt perfekt in den Herbst und die gefärbten Blättern haben auch diese goldene Farbe - Chamäleon Talent :D Aber die warmen Herbsttage muss man noch das letzte Mal so richtig genießen, denn bald heißt es "Hallo Schnee"!

T-Shirt, Schal Primark | Jacke Pimkie | Rock Forever21 | Schuhe (direct) Schuhtempel24 | Kette* Choies


Doch wie man sehen kann, habe ich mich schuhtechnisch schon auf die kälteren Tage vorbereitet! Von Schuhtempel24 habe ich nämlich diese Stiefel zugeschickt bekommen (Vielen Dank dafür!) und schon die Farbe hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Als ich reinschlüpfte, wärmte mich das Teddybär-Futter und ich sag' euch: Es ist unglaublich weich! Deshalb rutschte ich in den Schuhen leider etwas, doch mit Schuheinlagen war auch dieses Problem gelöst. Für mich sind hohe Absätze im Winter schon noch etwas ungewohnt, da ich sehr tollpatschig bin und dauernd ausrutsche, aber ich bin zuversichtlich, dass mich die rutschfeste Sohle mit dem markanten Tiefenprofil davor bewahren wird. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt! :D

Wenn ihr auch so verzaubert seid von den Schuhen, verrate ich euch noch einen kleinen Tipp (Sparfüchse dürfen gerne weiterlesen):
Wenn ihr die Facebookseite von Schuhtempel24 likt, verpasst ihr keine Angebote mehr, bei denen ihr bis zu 40% sparen könnt! Also, auf die Plätze, sparen, los und bis zum nächsten Mal! ;)

IMG_9531IMG_9517IMG_9539IMG_9503IMG_9533IMG_9542

You Might Also Like

15 moments

  1. Tolles Outfit und die Bilder sind alle wunderschön. Leider ist es bei uns schon so richtig kalt, dass man gar nicht mit Röcken raus gehen kann :/
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Herbstloo , ich mag das Oberteil in Kombination mit dem Knopfrock total gerne :)
    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Herbst-Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so beeindruckt ❤️ Da schaue ich mir einfach gerade mal deinen Post an und dann sehe ich solch wunderschöne Bilder. Und dein Outfit finde i h einfach richtig klasse. Ich kann dich so verstehen, dass du nach so einem Mantel gesucht hast, denn er passt einfach perfekt zur Jahreszeit und zu den momentanen bunten Farben.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wuundervolles outfit! nach so einem mantel suche ich zufälligerweise auch vergeblich, allerdings mit einem wasserfallkragen. der look gefällt mir richtig gut, vor allem der rock ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. eich richtig, richtig toller Look!
    Schön herbstlich, aber nicht allzu eingepackt und du strahlst dabei so wunderbar!
    Gefällt mir super!!

    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. wowww das ist ein wundervoller post! diese herbstliche location + diesen tollen camel coat (ich liebe camel coats haha ) und natürlich der rest deines Looks, der rock ist ein traum *_*, machen ein perfektes Gesamtbild <3 ganz dolles Kompliment! (und sorry für den seltsamen satzbau :D)
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  9. so eine verzwifelte Suche kommt mir sehr bekannt vor! :D
    Dein letztendliches Fundstück gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit!
    Ich liebe die Röcke! Und der Mantel und die Stiefel passen perfekt dazu.
    Sehr, sehr schön. Bin verliebt, haha :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hang :)
    Da hast du wirklich einen wunderschönen herbstlichen Look zusammen gestellt !
    Dein Mantel gefällt mir richtig gut und ich liebe die Kombi aus Stiefeln,Rock & Strumpfhose im Herbst, auch wenn ich mir damit immer sonstwas abfriere... aber es sieht ja schließlich so schließlich gut aus ;D mein Motto ist da immer "Was die Mädels aus Gossip girl könne kann ich schon lange" und dann liege ich 3 Tage krank im Bett... aber nunja Wer schön sein will muss leiden ;D
    Bin momentan noch auf der Suche nach einer dickeren Herbst Strumpfhose.. hast du da vielleicht einen Tipp ?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Der Rock und der Mantel gefallen mir echt gut. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an alle Kommentare, ihr seid toll ♥

      Löschen
  13. ein echt schöner mantel, die farbe steht dir! und insgesamt auch tolles outfit :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥