Random Autumn

Hallo ihr Hübschen!
Schon wieder endet ein Monat, eine Jahreszeit -der Herbst- und es ist Zeit für mein Resümee der letzten drei Monate. Für mich war es ein sehr großer Schritt, den ich machte: Ich habe mich gewagt etwas Neues zu beginnen, vieles hinter mir zu lassen und mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Meiner Meinung nach habe ich auch eine kleine Entwicklung durchgemacht, denn ich bin selbstständiger geworden und mit meinem bestandenen Führerschein fühle ich mich etwas erwachsender ;) Aber ich nehme euch einfach mal mit in ein paar Erinnerungen und hoffe, dass euch der "private Einblick" gefällt :)


At first: Selfie! 
Ungeschminkt | After "work" (& a lot of makeup) | Verschiedene Frisuren ausprobieren, yey!


6

Step by Step: Wie mein Zimmer und die Küche mehr Gestalt annahmen | Die Küchenzeile steht!


4

Wo ich die meiste Zeit verbringe: Im Hörsaal (ne, Spaß, so viel auch nicht :D) | Pizza in der Uni ♥ | Info-Bau der TU - krass oder?


3

Wer sagt, dass Mensa-Essen nicht schmecken kann, der lügt :D


2

Die letzten zwei Wochen waren voller Termine vom CR oder auch dem FSR | Tatort wurde bei mir gedreht :D


9

Leipzig Abstecher: Super süßes Café und das Leo's in der Innenstadt - yummy!


5

Kerwa-Zeit ist die schönste Zeit :D | Empfehlung: Rosis in Dresden ♥ | Halloween mit den Besten


7

HERZ STATT HETZE! - Zum ersten Mal bei einer Demo dabei gewesen


8

Meine Weihnachtsstimmung ist endlich da! Dresden zeigt sich auch endlich geschmückt ;) | 1.Advent ♥


Wer übrigens mehr aus meinem Alltag sehen will, kann mich gerne auf Snapchat (@hang_tmlss) adden! 
Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die Adventszeit und natürlich in den Dezember :)

You Might Also Like

9 moments

  1. Dir auch einen schönen ersten Advent :)
    Toll das du ausgezogen bist :) Das ist echt ein großer Schritt zur Selbstständigkeit und ich sag dir es wird dir gefallen :P Was studierst du denn nun?


    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Oh ja, es gefällt mir jetzt schon!
      Ich studiere in Dresden Medienforschung und Medienpraxis :)

      Löschen
  2. Oh studierst du in Dresden? Was studierst du? (:
    Das Mensa-Essen ist wirklich sehr verschieden, aber die Mensa in Dresden ist echt top. :D Bei mir an der Uni gibt es nur schlechtes Essen und es wenig nicht wirklich viel zur Auswahl.

    Liebe Grüße
    Trang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Trang :) Ja, an der TU Medienforschung und Medienpraxis!
      Oh, das ist doof... Aber ja, die Mensa in Dresden ist echt Luxus ;)

      Löschen
  3. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle eindrücke! finde es sehr bewundernswert wie du dich zurechtfindest. was studierst du denn genau?

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch ♥
      Ich studiere Medienforschung und Medienpraxis, also im Prinzip Kommunikationswissenschaft :)

      Löschen
  5. Oh ich mag solche persönlichen Posts immer richtig gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥