Outfit: Classic Chic for New Years Eve

Die letzte Seite eines Buches, der letzte Tag von einem Jahr, heute - beides hat eine Ähnlichkeit. Denn man ist gespannt, was noch kommen mag und reflektiert über bereits geschehendes. Und was kann ich schon sagen? Mein Jahr war fantastisch und einzigartig, aber dazu gibt es später einen detaillierteren Post. Somit habe ich für die heutige Nacht geplant, dass ich das Jahr 2015 gebürtig feiere und gespannt auf das neue Buch bin - mit Freunden und meinem Freund beim Raclette essen und ausgiebig feiern! Was sind eure Pläne für Silvester?

Das Wetter ist leider etwas kälter geworden und deshalb werde ich nicht mit diesem Outfit feiern gehen (mein OOTD seht ihr auf Snapchat @hang_tmlss). Dennoch finde ich es wunderschön und freue mich schon darauf, wenn es wieder wärmer wird und ich diesen Look präsentieren kann!


Kleid Nelly | Jacke*, Schuhe*, Clutch* About You | Schal Primark

Danke About You für die Zusammenarbeit!

Der Oversized Mantel macht den Look etwas casual, aber nichtsdestotrotz sieht es sehr elegant aus und man friert nicht darin ;) Aber mein Lieblingsstück ist trotzdem die Clutch von Liebeskind, denn spätestens nach GNTM und dem Juror Wolfgang Joop hat man von dieser Marke gehört. Und seitdem schwärme ich heimlich von seinen Designer-Stücken! Doch ich hätte sie mir selbst nie gekauft, da ich einfach nicht gerne viel Geld für ein Kleidungsstück ausgebe - dementsprechend freute ich mich auch über die Kooperation mit About You und dieser Möglichkeit, danke :)


Also dann, das war mein letzter Post in diesem Jahr und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder! Feiert schön und ich wünsche euch einen guten Rutsch!


IMG_0101IMG_0038IMG_0109

You Might Also Like

14 moments

  1. Wow, das Outfit ist so schön! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist wunderschön - vor allem diese Schuhe *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit steht dir unglaublich gut! Der Mantel und die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Love,
    Julia♥ http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen :) Frohes neues Jahr euch Lieben ♥

      Löschen
  4. Happy new Year!
    Wunderschönes schickes Outfit *___* ~ Ich hatte an Silvester auch ein Kleid an, aber mehr Casual, weil das Kleid einen Tshirt-ähnlichen Stoff hatte. Wir haben nämlich nicht großartig gefeiert, sondern eher ins neue Jahr gechillt. Da erschien mir ein chilliges Outfit passend :) *hehehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An Silvester selbst war es leider viel zu kalt, weshalb ich zu langer Hose und Top mit Cardigan gegriffen habe... Dein Outfit habe ich auf Snapchat gesehen, war echt super schön :) ♥

      Löschen
  5. Tolles Outfit! Vor allem das Kleid finde ich sehr schön :)

    Frohes neues Jahr! :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Welche Kamera hast du hier benutzt?:-) würde mich wirklich sehr freuen, wenn du darauf antwortest !
    LG, yellowallflowers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich benutze die Canon EOS 550D - zu den Bildern muss man aber echt sagen, dass sie sehr pixelig sind, weil es schon sehr dunkel war und ich unter einer Straßenlaterne die Bilder gemacht habe :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen
  7. wow, dein outfit ist mega schön und du siehst einfach nur toll aus! ♥

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein super eleganter Look! Das steht dir ausgezeichnet :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich habe zu Weihnachten eine Tasche von liebeskind bekommen und liebe sie über alles, so eine tolle Marke :)
    Dein outfit ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥