Türchen 9: My Christmas Look

Herzlich Willkommen zum Blogger-Adventskalender!
Denn wie man bereits in der Überschrift lesen kann, verbirgt sich heute bei mir das Türchen Nummer 9. Ich sage euch schon am Anfang, dass sich hinter diesem Post leider kein Gewinnspiel befindet. Denn an jedem Advent gibt es bei mir bereits eine kleine Aktion - wie die Blogvorstellung und dieses Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn ihr da noch mitmacht und seid gespannt, was ich für die nächsten zwei Sonntage vorbereitet habe :)

Nun aber zu meinem Weihnachtslook für dieses Jahr! Ursprünglich wollte ich euch ein Make-Up Video drehen, doch wegen dem schlechten Licht kam ich leider nicht dazu :( Dann kam mir die Idee verschiedene Outfits mit der Weihnachtsfarbe schlechthin -nämlich rot- zu shooten, doch traurigerweise habe ich nur drei Teile in dieser Farbe (wovon eines ein Top ist). Schade, schade, Marmelade! Deshalb habe ich mich nun für ein Look entschieden, welches ich ungefähr zu Weihnachten tragen werde, denn wie immer ist rot für mich ein Muss für die Feiertage. Übrigens, die Frisur habe ich aus diesem Video die erste Variante :)



IMG_9935-horz


Als aller erstes das Make-Up! Wie ihr bereits wisst, macht es mir total viel Spaß mit meinen Pinseln rum zuhantieren und deshalb ist es auch kein Wunder, dass ich mich besonders an Feiertagen hübsch mache. Da hat man einfach mehr Zeit, haha ;) Doch Red Lips sind echt tricky: Zu wenig sieht man nichts außergewöhnliches und zu viel könnte es zu bitchy wirken. Deshalb habe ich die Lösung gefunden: Ombré Lips! Besonders einfach geht dieser Look mit Lipliner, wo einer davon etwas dunkler ist als der gewöhnliche Rot-Ton! Einfach die Lippenform entlang malen, die Lippenmitte mit dem kräftigen Rot färben und das Dunkelrot vom Lipliner vorsichtig weiter ins Innere ziehen, sodass ein schöner Übergang entsteht. Somit haben die Lippen eine Dimension und durch die dunklere Farbe wirkt der Look etwas abgeschwächt.

IMG_9871

Mit goldenem Lidschatten, matten braun in der Lidfalte und einen dezenten Lidstrich und fertig ist das Augen-Make-Up! Ich konturiere mein Gesicht super gerne, wenn ich mal ausgehe, deswegen habe ich euch nochmal gezeigt, was ich genau mache:

IMG_9921


Natürlich achte ich auf Details und deshalb müssen auch meine Nägel entsprechend lackiert werden! Am liebsten halte ich das Ganze einfarbig, doch wenn ich mal Lust habe, dann tobe ich mich etwas kreativ aus - Nail Designs entstehen :D Hier seht ihr wieder Ombré, aber diesmal mit feinen Goldpartikel und geometrische Dreiecke - keine Ahnung, was mich da geritten hat (Langeweile *hust*). Ich hoffe euch gefällt das trotzdem, denn man kann mit wenig Aufwand schöne Effekte zaubern :)

IMG_9860


Das war's mit meinem Beitrag für unseren Blogger Adventskalender und bin so froh, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat! Gestern gab es ein Gewinnspiel mit super süßen Armbändern von Nino und morgen überrascht euch Ruth mit ihrem Post :) Hier nochmal die Übersicht mit allen Bloggern:

Image Map

You Might Also Like

6 moments

  1. Wow, Du siehst wuuunderschön aus! Ein wirklich sehr schönes, festliches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh beim Look mag ich vorallem deine Frisur sehr. Ich wünschte ich hätte wieder lange Haare, dann könnte ich auch so hübsche Frisuren ausprobieren :) Dein Outfit ist auch sehr weihnachtlich und hübsch, mir allerdings wäre es viel zu kühl, auch wenn man zu Hause ist. Zu Weihnachten brauch ich einfach was langärmeliges und Strumpfhosen x_x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Ich würde mir am liebsten einen Longbob schneiden lassen :D Trau mich nur noch nicht... >.< Ja, ich hab da völlig die Strumpfhose vergessen, aber in meinem Zimmer war's zum Glück warm :)

      Löschen
  3. Wow, tolle Frisur und überhaupt sehr schön.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥