Blogvorstellung

Hey ihr Hübschen!
Bis Ende 2015 konntet ihr ja an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen und nun habe ich mir endlich alle Bewerber anschauen können! Die Besten, die mir im Gedächtnis geblieben sind, habe ich versucht mit einer Collage vorzustellen und dazu einen passenden Spruch über meinen ersten Eindruck hinzugefügt, so als "Slogan". Ich dachte das würde das Ganze noch interessanter gestalten und die Besonderheit der Blogs besser zeigen :) Aber mehr über die Auserwählten seht ihr im Folgenden!


Merle (20) - Fotografie
Ich bin froh, dass sie mitgemacht hat, denn ihre Fotos bestaune ich schon länger! Was für eine unglaubliche Stimmung kann man bitte einfangen? Von ihren Bildern kann man sich nur verzaubern lassen :) Was sie dazu noch sehr sympathisch macht, sind ihre persönlichen Rückblicke, in denen man einen kleinen Einblick in ihre Welt erhaschen kann!




Jen (27) - Beauty, Life
Wie klein ist die Welt bitte? Ich habe mich sehr gefreut sie in den Bewerbungen wiedergefunden zu haben, denn schon zu meinen Bloganfängen habe ich ihren Blog gelesen. Immer wieder habe ich ihren Schreibstil und die mit Liebe geschriebenen und gestalteten Posts bewundert! Mit ihrer humorvollen Art ist ihr Blog wirklich leicht zu lesen und wer sich für die oben genannten Themen interessiert, darf nicht wegklicken :)



Inga (18) - Fotografie
Ein Blog, der die Sprache von Bildern spricht und versteht! Ich konnte einfach nicht aufhören ihre Fotos anzuschauen und musste durch ihren Archiv klicken. Man bekommt selbst wieder total Lust mit der Kamera durch die Welt zu laufen und alles festzuhalten! Danke, dass du mich dazu inspirierst mich wieder mehr mit der Fotografie zu beschäftigen und nicht nur im Portrait-Bereich zu bleiben :)



Nena (17) - Fashion, Life
Erst am Anfang, aber bereits so liebevoll und motiviert schreibt sie auf ihren Blog über ihr Leben mit all ihren Interessen. Ihr Stil gefällt mir sehr gut und trotz ihren jungen 17 Jahren überzeugt sie mich mit den Posts und ich freue mich über weitere zukünftige Einträge von ihr :)



Alina (19) - Fotografie, Lifestyle, Travel
Sehr abwechslungsreich, aber mit einem roten Faden - die Fotografie - hat sie mich mit ihren Posts von den Socken gehauen! Auch sie verdient mehr Unterstützung, um noch bekannter zu werden! Was ich immer sehr schätze sind persönliche Beiträge, um den Blogger besser kennenzulernen und sie hat es geschafft, dass ich sie auf Anhieb sehr sympathisch finde :)


Schaut euch alle einfach mal an, denn jeder hat mindestens einen Besuch verdient - ihr kommt zu ihren Blogs durch einen Klick auf die Bilder! Ich denke für jeden ist hier etwas dabei und seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid. Denn die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :) 

Bis bald und einen schönen Start in die Woche!

You Might Also Like

16 moments

  1. Ich kannte von deinen Vorgestellten nur die liebe Nena, bei den anderen Mädels werde ich gleich einmal vorbeischauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs vorstellen und deine lieben Worte :)
    Ich hab mich sehr darüber gefreut! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Cool :)
    Ein paar gucke ich mir gleich mal an.

    Den Blog von Jen kenne ich schon und ich finde sie so toll *-*
    Kein Wunder, dass du ihren ausgewählt hast :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle blogs! die schau ich mir direkt einmal genauer an :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dann kann ich meinen Feedreader ja mal wieder ergänzen :) Fragt sich nur, wann ich mich heute wieder vom Laptop losreißen kann - tolle Blogs entdecken dauert immer seine Zeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, finde es super von euch allen, wie offen ihr für neue Blogs seid :) Go for it ♥

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hang! :)
    Als ich den post bei bloglovin gesehen hab, hab ich mich schon so sehr gefreut und dann hab ich deine so lieben Worte gelesen - ich bedanke mich ganz doll bei dir! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Uii vielen vielen Dank!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, sowas motiviert einen wirklich weiterzumachen und ich freue mich auch dass dir mein Blog gefällt :) Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank, Hang! :) Ich hab mich so gefreut, als ich bei Bloglovin die Vorschau gesehen habe und dann noch deine so lieben Worte, aww, Dankeschön von Herzen! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Hang,
    Ich freu mich riesig, dass ich in deine engere Auswahl kam und hiermit vorgestellt werde <3~
    Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, so macht das Bloggen Spaß <3
    Und omg. Du hast mich echt bereits zu meinen Bloganfängen gelesen?! Awwww... ich bin echt gerührt.
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken <3 Das ist sooo lieb!

    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich darüber freust :) ♥ Ja, haha - krass, wie klein die Welt ist, oder? :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥