Outfit: Brown Overknees

Ich bin weder ein Trendsetter, noch laufe ich jedem Trend hinterher. Doch einer meiner Schwächen ist, dass ich mich ziemlich schnell überzeugen und anfixen lasse. Entweder von anderen Bloggern, Instagram oder Snapchat (find me: @hang_tmlss). Gestern zum Beispiel landeten zwei Paar Schuhe in meinem Warenkorb, und erst kürzlich beim Sale kaufte ich mir ein Lace-Up Top und zwei Overknees, wovon ich das schwarzes Paar gerade auf Kleiderkreisel verkaufe. Leute, ich werde noch arm, wenn es so weiter geht :D Aber es ist nicht so, dass ich Impuls-Käufe tätige, denn ich überlege mir echt lange, ob ich ein bestimmtes Teil unbedingt brauche, sondern ich kaufe nur das ein, was auch wirklich auf meiner kleinen To-Shop-List steht (und oft schlage ich nur zur, wenn es im Sale ist)! Shoppt ihr auch so viel ein, weil ihr das Gefühl habt, dass ihr bestimmte Sachen unbedingt braucht?


Top Asos | Cardigan* Oasap | Hose Pieces | Overknees Stradivarius | Tasche Primark

Hier ist also ein Outfit mit meinen neusten Errungenschaften, dem Top und den super bequemen High-Knee-Boots! Entschuldigt, dass die Qualität wieder mal nicht so pralle ist, die Dunkelheit im Winter macht es echt nicht leicht schöne, helle Bilder abzulichten. Ich hoffe es wird sich demnächst ändern, wenn der Prüfungsstress vorbei ist und ich alle Klausuren geschrieben habe! Denn die Tage werden jetzt ja heller und die Sonne lässt sich wieder blicken, yuhu!
Ursprünglich wollte ich flache, enge, schwarze Overknees mit Schnürung am Schaft, doch leider gab es nur ganz teure Schuhe in diesem Stil. Deshalb habe ich mich entschieden einfach braune Stiefel zu nehmen, da ich ja sowieso schon höhere schwarze Stiefel habe ;) Und ich bin froh, dass ich endlich fündig geworden bin - hoffentlich kann ich sie demnächst ausführen!

PS: GFC löscht momentan alle Leser, die kein Google-Account besitzen! Falls ihr auch dazu gehören solltet, dann sind Bloglovin' oder Facebook (s. links oben) super Alternativen und ihr könnt mich weiterhin verfolgen! :) Ich würde mich auf jeden Fall freuen und bis zum nächsten Mal!

IMG_9755-horzIMG_9797

You Might Also Like

14 moments

  1. Schade um die Bilder, dass die Qualität nicht so gut ist. Aber das hattest du ja bereits erwähnt.
    Ich persönlich kann diesem Overknee Schuhtrend so gar nichts abgewinnen. Ich finde sie einfach in den seltensten Fällen hübsch oder passend. Aber deine hier finde ich schick. Einfach weil sie einen leichten "Indianer-Touch" haben, was mir dann ja wiederum gefällt.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeps, aber ich versuche es auf jeden Fall zu verbessern! :)
      Haha, jetzt wo du es sagst! War eigentlich gar nicht meine Intension, aber lustig ist es :D

      Löschen
  2. Sehr tolle Fotos! Dir steht das Outfit wirklich super gut, besonders gut gefällt mir dein Oberteil. Ich finde Overknee Stiefel sind so "ein Fall für sich" haha, entweder man liebt oder hasst sie. Ich persönlich finde, sie würden zu mir auf keinen Fall passen, allerdings können sie an anderen Leuten oft sehr gut aussehen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, wie im Sommer die Birkenstocks (okay, die sind noch umstrittener) :D

      Löschen
  3. Das Outfit sieht echt toll aus! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe & das Top stehen dir aber auch so gut, du hast keinen Fehlkauf gemacht. Und ja mir geht es auch immer so & wenn ich es dann nicht kaufe, bereue ich die ganze Sache immer total & wenn ich sie im nach hinein kaufen möchte ist meine Größe nicht mehr vorhanden. Weswegen ich immer zuschlage bei Kleidungsstücken wo ich mich auf den ersten Blick total verliebt habe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, das kenne ich nur all zu gut :D Ich schlage aber trotzdem selten sofort zu, sondern schau mich etwas weiter im Shop um, ob mir doch etwas anderes mehr gefällt (was eigentlich ja schlecht ist, haha) :D

      Löschen
  5. Ich würde auch soooo gerne Overknees tragen, aber dafür habe ich zu kleine Füße und zu dicke Waden :/.

    Genau so wie du shoppe ich auch fast ausschließlich Sale Kleidung! Ich fühl mich dabei irgendwie viel besser. :D Shoppst du lieber online oder lieber so in der Stadt? :)

    Liebe Grüße Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderschön! Die Stiefel und auch das Top finde ich spitze. Ich glaube du hast mich angefixt, haha :D
    Jetzt will ich auch die beiden Teile haben.
    Schade bloß, dass die Bilder so dunkel geworden sind :(

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  7. der look ist der wahnsinn
    ♥♥♥

    x
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. love the over knee boots on you! lovely :)

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich wunderhübsch, und dein Outfit ist auch richtig schön! :)
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥