Outfit: Silver Lines

Die Klausurenphase ist um und das Leben hat mich wieder (mein Blog übrigens auch) - Juhu ;) Doch bevor ich meine Semesterferien in vollen Zügen genießen kann, muss ich noch meine Hausarbeit abgeben und außerdem für ein Projekt ein Plakat fotografieren. Wie ich meine Kamera vermisst habe und erst die Bildbearbeitung! Doch erst am Freitag hatte ich mit einer Freundin ein kleines Indoor-Shooting, wovon ihr die Ergebnisse noch auf meinem Blog sehen werdet :)

Aber davor habe ich noch ein Outfit für euch, welches ich zurzeit super gerne trage, da es einfach mega bequem ist! Mit dem Turtleneck-Trend hat man mich einfach verzaubert, wie ihr wisst, und die Farbe hellgrau wurde zu einer meiner Lieblingsfarben, wenn es um Pastell geht! Und die Kombination mit silbernen Schmuck mag ich mindestens genauso sehr wie mit schwarzen Klamotten und silber!


Pullover F21 | Hose DIY | Schuhe Colloseum | Jacke Zalando | Schal C&A

Zu der Destroyed Jeans gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass meine Schere hier wieder am Werk war, haha :D Denn bevor ich mir eine neue kaufe, wollte ich lieber eines meiner vielen schwarzen Hosen interessanter machen und meiner Meinung hat es ganz gut geklappt ;) Und in Verbindung mit den Boots gefällt mir der derbe Stil total!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich wieder kürzere Haare habe? Die Schere war wieder Schuld! :D Aber wer mir auf Snapchat (@hang_tmlss) folgt, weißt das bestimmt schon, trotzdem wollte ich es nochmal erwähnen. Denn ich bin auf der Suche nach schönen Frisuren, die ich mit meiner Länge machen kann. Eine davon habe ich für diese Bilder versucht und finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus, was meint ihr? :) Habt ihr noch Vorschläge? Was macht ihr gerne mit euren Haaren? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

IMG_0101IMG_0124IMG_0058IMG_0140IMG_0113IMG_0166IMG_0130

You Might Also Like

9 moments

  1. Ich finde das Outfit richtig schön - schön herbstlich winterlich :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt toll aus, die Frisur steht dir super :) Und hellgrau liebe ich auch total!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Das Outfit steht dir richtig gut, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit & deine Frisur sind wunderschön. Ich hoffe das du alle Prüfungen gut bestanden hast & das deine Hausarbeit auch eine der besten war!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit und wunderschöne Bilder *_*
    Ich finde deine Haarlänge doch lang genug für alle Frisuren, die man sich vorstellen kann :)~ Meine Lieblingsfrisur sieht dem Katniss Everdeen Zopf sehr ähnlich. Quasi einem seitlichem geflochtenem Zopf. Ich find das sehr hübsch und kann es kaum erwarten, dass meine Haare wieder länger werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit :)
    Schlicht, aber durch die Kette trotzdem elegant :)
    Gefällt mir sehr gut!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschönes Outfit! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Stunning photos!! Hab gerade das erste mal hier zufällig vorbeigeschaut und find deinen Style super :D
    Liebe Grüße !
    xx

    WONDERWALLFLOWER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben, das ist voll lieb von euch ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥