Travel: Hamburg

Hey meine Lieben!
Ja, Asche über mein Haupt. Ich habe mich wirklich lange nicht mehr gemeldet, aber wer meinem Snapchat (@hang_tmlss) folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich beinahe an einem Nervenzusammenbruch gestorben wäre. Zumindest hat sich das so angefühlt :D Denn ich habe nicht nur meine ersten Prüfungen geschrieben (Aufregung pur!), sondern der Gedanke eine 45-Seiten-Zusammenfassung -die Betonung liegt auf Zusammenfassung(!)- in kürzester Zeit lernen zu müssen, hat mich einfach aufgeregt. Wieso lerne ich nicht aus meinen Fehlern? Statt früher mit allem anzufangen, lenke ich mich irgendwie ab und bin abgelenkt. Kennt ihr das auch? Oder seid ihr alle vorbildliche Studenten ;)

Einen kleinen Kurztrip nach Hamburg habe ich nämlich Mitte Januar unternommen und statt auf der 5-stündigen Fahrt zu lernen (ich hatte meine Aufzeichnungen tatsächlich dabei), habe ich mich mit Temple Run beschäftigt oder geschlafen. Aber die drei Tage waren einfach mega cool, trotz Kälte und der kurzen Zeit! Nach einer Zeit habe ich die Kamera aber weggelegt, denn der Schnee und meine kalten Hände haben mich davon überzeugt. Ich hoffe meine Schnappschüsse zeigen euch trotzdem ein wenig meine Route und viel Spaß beim Anschauen :)

Ach übrigens, ich wünsche euch einen tollen Valentinstag, egal mit wem ihr ihn verbringt, genießt den Tag! Man hat schließlich viel zu wenig Zeit seinen Liebsten mal zu sagen, wie sehr sie einem doch bedeuten. Life is short, remember!



IMG_0252IMG_0254IMG_0256IMG_0267IMG_0269IMG_0271IMG_0280IMG_0284IMG_0285IMG_0287IMG_0290IMG_0288IMG_0291

You Might Also Like

7 moments

  1. Deine Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden. Ich Hamburg total gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dass man nie früh genug anfängt zu lernen ist jedem Studenten bekannt... so auch mir :D
    Irgendwie kann man sich dann doch nicht aufraffen etwas zu machen und steht dann kurz vor den Prüfungen da wie der Ochs vorm Berg. Also du bist nicht alleine :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich war zwar noch nie in Hamburg, aber die Stadt schaut in den Fotos richtig schön aus :))
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ah, echt toll :)
    Nach Hamburg möchte ich auch irgendwann mal :) Wobei es da ja echt kalt war. Sieht man total an den Bildern, haha :D
    Was hast du da alles gemacht? :)

    Ich bin auch so eine Drückebergerin. Leider.
    Und ich sag's dir.. Man nimmt sich jedes Semesteranfang vor fleißiger zu sein. Das hält auch 1-2 Monate und dann ist alles wieder beim Alten, haha xD
    Wobei ich wirklich fürher angefangen habe zu lernen bei manchen Fächern.
    Dir viel Glück für deine weiteren Prüfungen :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind total schön geworden! <3
    Liebe Grüße,
    Gianna
    http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich war nur wegen einem Konzert dort, aber das Wochenende habe ich dann die Stadt ein wenig erkundigt und natürlich war ich auch auf der Reeperbahn unterwegs, wo die Kamera jedoch zu Hause blieb ;)

      Danke, euch auch allen viel Erfolg, das wird schon ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥