Shoot: Indoor Glamour

Hallo meine Lieben!
Es ist endlich wieder soweit: Ein Shooting auf meinem Blog! Ich weiß, dass es Ewigkeiten her ist, aber ich habe meine Kamera nicht verstauben lassen, keine Sorge ;) Öfters habe ich einige Fotos für die Band meines Freundes gemacht, aber auch in einer Studentengruppe war ich "kameraaktiv". Für ein Plakat habe ich mir dann endlich eine Softbox gekauft, die schon so lange auf meiner Wishlist stand, und nutzte die Möglichkeit, um mein erstes Indoor-Shooting zu machen! Diesmal mit einer Freundin aus Dresden, die sich dafür bereit stellte - danke dafür ;) Nachdem sie sich ihr Kleid anzog und geschminkt wurde, fing es auch schon mit dem Shooting an. Es war echt mal etwas neues so schönes Licht im Raum zu haben und mit der Bettdecke im Hintergrund stand auch die Fotokulisse. Alles in einem war es ein echt schöner Tag und es schreit ganz stark nach einer Wiederholung ;)

Übrigens befinde ich mich gerade in Hannover während ihr diese Zeilen lest und ich hoffe ihr genießt den Sonntag! Ich hoffe ich habe noch genug Datenvolumen, um euch auf Snapchat (@hang_tmlss) mitzunehmen und euch zu zeigen, was ich da überhaupt mache :) Bis bald und viel Spaß beim Anschauen der Bilder :) Wie gefällt euch überhaupt mein Bereich "Shootings"? Wollt ihr mehr auf dem Blog sehen und welche Themen bevorzugt ihr auf timeless?


Model: Tamara
H&M, Photos: Hang

IMG_0300IMG_0407IMG_0385IMG_0216IMG_0368IMG_0421IMG_0538

You Might Also Like

16 moments

  1. Ich finde die Rubrik Fotografie und Shootings immer sehr interessant und freue mich jedes Mal wenn ein Post online kommt :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, vor allem das Letzte! Im Übrigen finde ich dass Tamara super geschminkt ist, ihre Augen kommen so richtig gut zu Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos geworden :)
    Das letzte und das erste gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsche mir auch schon seit Ewigkeiten Softboxen :)

    LootieLoo's plastic world


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :* Kauf' sie dir, es lohnt sich wirklich, wenn du öfters Fotos/Videos im Raum machst und nicht abhängig vom Licht sein willst :)

      Löschen
  5. Oh ja bitte mehr von der Rubrik Fotografie und Shootings. Bin da total der Noob, aber ich schau mir Portraitfotos bspw. so gern an <3 Die Fotos sind super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥ Alles klar, werde ich in Zukunft realisieren!

      Löschen
  6. Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen und ich würde mich daher auch über weiter Shootingergebnisse freuen!
    Eigentlich sollte ich auch mal wieder zur Kamera greifen, aber leider fehlen mir auch die Leute, die sich gern fotografieren und dann sogar noch veröffentlichen lassen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Da kannst du z.B. einfach deine Leute überreden (ich mein, wer will keine schönen Fotos ;) ) und die "Bedingung" aufstellen, dass sie die Fotos frei verwenden dürfen ist dann auch sie veröffentlichen zu dürfen :) Oder auf Modelkartei o.ä. suchen! Das wird schon ;)

      Löschen
  7. Ohhh, wie schön, du kommst auch aus der Nähe von Dresden. Ich habe da gerade ein kleines Projekt am Laufen und dir gleich mal eine Mail weitergeleitet. Würde mich freuen wenn du antwortest, denn hier bei uns gibt es ja so wenig Blogger :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich hab dir auch gleich geantwortet ;)

      Löschen
  8. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen! Ich sehe mir solche Beiträge immer gerne an! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥