Outfit: Nude & Fringes

Inzwischen fängt bei mir die Vorlesungszeit wieder an und davor war ich noch in der sächsischen Schweiz und in Prag (wie ihr vielleicht auf Snapchat mitbekommen habt) - deshalb kommt dieses Outfit erst jetzt, obwohl die Fotos schon seit mehreren Wochen fertig bearbeitet waren. Denn ich war Feuer und Flamme euch meine neusten Errungenschaften zu zeigen, die ich im Sale ergattern konnte. Wie zum Beispiel beim Einkaufen im C&A habe ich statt 150€ nur noch 20€ für meine Ausbeute gezahlt, denn alle reduzierten Waren haben nochmal 50% weniger gekostet! Mein Tipp: Haltet auf jeden Fall eure Augen bei der nächsten Sale-Aktion offen, es lohnt sich wirklich ;)


Turtle Neck Pulli F21 | Shorts H&M | Ankle Boots, Kette, Schal C&A | Rucksack Oasap

Ich kann mich nicht entscheiden, welches dieser Teile mein Favorit ist, denn sowohl die Shorts aus Samt mit Strickerein, die Ankle Boots mit Fransen, den neue Tartar-Schal und den Rucksack habe ich in mein Herz geschlossen und bereits einige Outfits im Kopf, wie ich die Sachen kombinieren kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr die Kleidungsstücke separat auszuführen :) Welches Teil gefällt euch denn am meisten?

IMG_0173IMG_0173_2IMG_0164IMG_0142IMG_0159IMG_0169

You Might Also Like

17 moments

  1. Oh, ein sehr schönes Outfit!
    Ich finde das passt auch zur kommenden Festivalsaison :)
    Die Schuhe finde ich mega und die TAsche ist auch genial *-*

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir ♥ Jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf :D

      Löschen
  2. wunderschönes outfit, liebe hang. du siehst wie immer toll aus! da hast du echt schöne schnäppchen gemacht. ich finde vor allem den schal und den rucksack (!) meega schön :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist echt süß von dir! Der Rucksack ist gar nicht neu, den hab ich mir von meiner Schwester gemopst :D

      Löschen
  3. Finde dein Outfit mega cool! Das erinnert mich aber irgendwie an einen Herbst-Look aber macht ja nichts. Bin ein großer Fan von deinem schönen Rucksack. Rucksäcke sind einfach so praktisch, wenn man unterwegs ist. Toller Post & ganz liebe grüße von Mila :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ♥ Ja, da das Outfit schon vor einem Monat geschossen wurde und es extrem kalt war, habe ich noch zu meinen wärmeren Sachen gegriffen ;) Aber durch das Camel und der Atmosphäre sieht es wirklich herbstlich aus :D

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit! Den Rucksack finde ich richtig schön *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Mir gefallen deine Bilder unglaublich gut und das Outfit steht dir wirklich sehr.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du ja echt ein Schnäppchen ergattert! Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Oh ja, da hab ich mich auch sehr darüber gefreut ;)

      Löschen
  7. der look ist echt schön steht dir super (:
    ich finde den pulli auch echt super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Outfit macht deine Beine so richtig schön lang!~ Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? :) Richtig stimmiger Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch :) Ich bin eigentlich echt klein mit 1,63m :D Aber denke durch die Strumpfhose sehen sie "länger" aus :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥