Travel: Hannover Zoo

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Freund in Hannover und wir waren unter anderem auch im Zoo! Denn dieser ist (laut Internet) inszenierter und viele verschiedene Themen waren vertreten, wie der Hafen, Australien, uvm. Es war so schön verschiedene Tiere zu sehen und diese wieder zu fotografieren (hier war ich vor zwei Jahren im Nürnberger Zoo). Leider hatte ich nur mein Kit-Objektiv dabei und ließ mein Teleobjektiv zu Hause, weshalb die Bilder etwas anders aussehen als meine vorherigen, die sehr rangezoomt waren. Denn diesmal wurde auch die Umgebung mit eingefangen, was der ganzen Bildstimmung nochmal das gewisse Etwas gibt. Was meint ihr - welche Variante mögt ihr mehr?

Ich persönlich fand den Zoo zwar wirklich einfallsreich und er hatte vieles zu bieten, doch diese Inszenierungen waren mir teils doch zu unnatürlich und gestellt. Dennoch war ich sehr überrascht von der Anzahl von Tieren, die in dem recht kleinen Zoo vertreten waren. Immerhin gibt es dort Wombats! What? Ja, genau, eines der süßesten Tiere der Welt! Und was auch echt cool war: Man durfte kostenlos in einem Boot durch den Zoo fahren :) Wart ihr schon einmal dort? Wie fandet ihr den Zoo?

IMG_1387IMG_1281IMG_1259IMG_1328IMG_1298IMG_1347IMG_1352IMG_1266IMG_1302IMG_1318IMG_1321IMG_1376IMG_1339

You Might Also Like

15 moments

  1. Tolle Fotos! Ich war schon lange nicht mehr im Zoo :D

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wundervolle Aufnahmen. Nur schade das die meisten Tiere echt mitgenommen aussehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir das letzte Bild haha, so süß! Ich finde es auch total Schade, dass Tiere in den ganzen Zoos unglücklicherweise nicht wirklich artgerecht gehalten werden.

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das stimmt leider, das habe ich auch gemerkt :( Trotzdem kann man auch als Gegenbeispiel nennen, dass einige Tierarten nur noch in Zoos vorhanden sind und leider in der Tierwelt schon ausgestorben sind. Es gibt immer Vor- und Nachteile :(

      Löschen
  4. Schöne Bilder :)
    Der Elefant ist ja mega süß *-*
    In den Zoo muss ich wohl auch mal wieder, hihi

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Oh ja, das war er wirklich!

      Löschen
  5. Wow tolle Fotos! Die Kängurus sind voll süß :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.ccl-cherryblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mehrere kleine Tier hinter niedlich ah, sehr guten Schuss.

    AntwortenLöschen
  7. So süße Tierchen <3
    Von Tieren kann man einfach nie genug haben!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    sehr schöne Fotos! Mir gefallen besonders die von den Pelikanen, dem Eisbären, dem Löwen und dem Baby Elefanten.

    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥