Outfit: Lace-Up x Leather

Wie ihr vielleicht wisst, ist mein Lieblingstrend dieses Jahr Lace-Up - egal ob als Top, Accesoires oder Schuhe. Je mehr man sie individuell schnüren kann, desto besser und wenn noch kleine Details vorhanden sind, die die Schnüre aufwerten, wie vergoldete Enden oder wie hier Bommeln, dann ist es um mich geschehen und ich muss das Kleidungsstück kaufen! Doch es kann falsch kombiniert auch echt "too much" aussehen, denn die auffällige Schnürung ist eben ein Blickfang. Da sollte man lieber zur klassischen Jeans greifen und am besten keine Haut zeigen? Denkste! Auch mit einem Kleid und einer Leder-Bomberjacke kann Lace-Up sehr elegant aussehen und ich zeige euch mit diesem Outfit, wie es beispielsweise geht :)


Kleid Kleiderkreisel | Jacke F21 | Schuhe ASOS | Kette lefties | Clutch* Liebeskind

Okay, nehmen wir uns einen kurzen Augenblick und feiern erstmal diese schönen Schuhe! Ich liebe sie, seitdem ich sie auf Asos im Sale entdeckt habe, doch leider konnte ich sie erst jetzt in einem Outfit integrieren. Doch besser später als nie, oder? :) Sie gefallen mir durch die Bommel sogar noch mehr, da die Schleife dadurch besser hält und natürlich machen sie auch echt was her. Und in ihnen laufen kann ich auch, da sie bequem sind und nicht scheuern, was will Frau mehr?
Zu diesem entschied ich mich für ein Midi-Kleid mit Turtle-Neck in grau, welches ich mir über Kleiderkreisel gekauft habe und seitdem auch noch nicht an hatte (shame on me :D). Gepaart mit der Silberkette und den türkisen Steinen sieht das ganze wirklich elegant aus! Und natürlich mit einer Clutch, diesmal von Liebeskind, damit ich die wichtigsten Sachen immer bei mir habe. Doch um dem Look die Strenge zu nehmen, entschied ich mich für eine Bomberjacke, die ich mir letztes Jahr gekauft hatte und bereits im Summer Lookbook gezeigt habe!

Für die Frisur wählte ich einen lockeren Dutt, der bei mir besser hält, wenn meine Haare vorher lockig sind. Und das Make-Up darf natürlich etwas dramatischer sein und die Lippen auch dunkler geschminkt sein - seit Neustem habe ich da meine ideale Farbe gefunden, die ich sicherlich noch hier vorstellen werde! Stay tuned :) Wie gefällt euch der ganze Look?

Das war's heute auch schon mit dem Post und ich wünsche euch ein tolles Wochenende ♥

IMG_2098IMG_2177IMG_2130IMG_2094IMG_2067_2IMG_2055IMG_2083_2IMG_2073IMG_2110IMG_2149IMG_2118

You Might Also Like

12 moments

  1. Ich liebe Lace Ups! Egal ob Kleid, Shirt oder Schuhe. Sieht einfach toll aus :)
    Dein Outfit ist spitze!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da stimme ich dir zu! Danke dir :) ♥

      Löschen
  2. Ohh die Bilder sehen so toll aus! Das Outfit steht dir wahnsinnig gut, besonders gut gefällt mir das Kleid. Super Post! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Der Hintergrund passt hervorragend zu den Bildern:)
    Ich finde Lace-Up auch sehr schön, wertet jedes einfachere Outfit auf und lässt sich aber auch klasse zu schickeren Teilen kombinieren- wie du hier so schön zeigst!:)

    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dankeschön - die Location ist einfach hinter dem Haus, wo ich wohne :D Aber ja, ich fand auch, dass es passend für den Look war ;)

      Löschen
  4. Schön wie immer!
    Bin ganz verliebt in das Kleid!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die kombi an dem look sehr schön, und im einzelnen die jacke super (:
    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marina, ich mag die Bomberjacke auch sehr ;)

      Löschen
  6. Ich mag dein Outfit. Außerdem finde ich, dass du ein schönes natürliches Lächeln hast. :)

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich voll lieb von dir - über das Kompliment freue ich mich sehr :) ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥