Outfit: Boots mit Rosen Applikationen

Meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das traumhafte Wetter! Bei diesen Sonnenstrahlen erinnere ich mich an den Januartag zurück, an dem ich zum ersten Mal mit einer Fotografin Fotos für den Blog gemacht habe. Wie aufgeregt ich war, unglaublich! Schließlich war ich es bisher nur gewohnt mit Personen zu fotografieren, die ich persönlich kenne. Und nun sollte ich ohne jedliche Modelerfahrung vor der Kamera einer professionellen Fotografin stehen? Ich hatte hohe Erwartungen an mich und wollte Daria nicht enttäuschen, doch sie ist so eine liebe und talentierte Fotografin und hat mir jegliche Hemmung genommen. Auf jeden Fall hat der Tag im Großen Garten sehr viel Spaß gemacht und das Outfit war schließlich schnell geshootet. Schaut auf jeden Fall auf ihre Seiten auf Instagram oder Facebook vorbei und lasst euch verzaubern :) Gerne könnt ihr ihr auch einen Like da lassen, denn ich finde sie hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient ♡


Pullover F21 | Leder Leggings H&M | Boots* Sacha

Verspielter Look und derben Boots

Der Januar stand unter dem Motto "New Year = New Shoes", wie auch die Challenge von Sacha, da meine Stiefel genau an Silvester kaputt gegangen sind. Also mussten winter- und wasserfeste Schuhe her und dank Sacha habe ich nun meine perfekten Winterboots gefunden. Doch anfangs wollte ich unbedingt Stiefeletten, da ich derbe Boots an mir mit meinem mädchenhafte Stil nicht wirklich vorstellen konnte. Aber als ich auf deren Seite stöberte, verliebte ich mich sofort in diese Schuhe mit Strickerein, da sie trotz des typischen Boots-Aussehens etwas elegantes hatten und eben girly waren. Ein Gegensatz, welches mich wirklich faszinierte und ich mir irgendwie gut an mir vorstellen konnte. Denn egal wie rockig das Gesamtbild dann auch am Ende wirkt, durch die Rosen-Applikationen passt der Look trotzdem zu mir und meinem Charakter.

Und so war es tatsächlich auch, als ich die Boots später mit verschiedenen Outfits anprobierte. Egal ob mit Strickpulli, Kleid oder einfach mit einer Jeans - trotz dem anfangs rockigerem Look, sieht das Gesamtbild doch verspielter aus. I like, denn genau solche Kontraste finde ich super interessant! Die letzen Wochen waren die Schuhe mein ständiger Begleiter, schließlich hielten sie super warm, trocken und durch das Schwarz konnte ich es zu jedem Outfit anziehen!

Das Outfit: Zarte Farben - derbe Boots

Kommen wir nun aber zum Look, denn wie ich schon erwähnt habe liebe ich Kontraste in einem Outfit. Was passt da also besser zu den derben Rosen-Boots als ein pastelliger Kuschelpulli? Und noch ein Gegensatz ist diese Lederleggings, denn die ist scheinbar unauffällig, doch auf dem zweiten Blick sieht man, dass der Stoff glänzend ist und dass es sich nicht um eine normale schwarze Jeans handelt! Mir gefällt der Gesamtlook wirklich sehr, auch wenn er ziemlich schlicht und daher auch alltagstauglich ist. Und wie findet ihr das Outfit? Zu kontrastreich oder genau deshalb interessant?

IMG_3833-2IMG_3854-2IMG_3864phIMG_3839-5IMG_3851-2

You Might Also Like

34 moments

  1. deine Boots sind so schön!

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind ja absolut traumhaft! Gruß an deine Fotografin, das hat sie super hingekriegt :D und ich liebe dein Outfit, das würde ich zu 100% auch so anziehen. Ich finde Stickereien allgemein toll und solche Boots sind für mich einfach traumhaft!

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Hang, die Bilder sind so wunderschön geworden<3
    Du siehst echt klasse aus! Und die Boots sind total cool- finde diese Rosenstickereien so schön:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind wirklich wunderschööön geworden! und das outfit finde ich auch sehr passend, besonders die boots gefallen mir sehr gut. ich liebe solche blumen aufnäher momentan :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandy ♥ Ohja, ich auch :)

      Löschen
  5. ahh die Schuhe sind wunderschön, und du bist ja sowieso total hübsch!
    Werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist so lieb von dir ♥

      Löschen
  6. Die Fotos sind echt super! Ich selbst stehe total oft vor den Doc Martens mit den Blumen drauf und weiß nie, ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht. Aber dir stehen diese Schuhe echt mega! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du aufgeregt warst das eine Fotografin dich fotografiert, es ist ja, wie du schon sagtest immer etwas anderes ob man die Person hinder der Kamera gut kennt oder nicht.
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anna :) Ich möchte die Schuhe wirklich nicht mehr missen! Und ich muss dazu aber noch sagen, dass es auch auf die Fotografen ankommt, ob man sich vor deren Kamera "geborgen" und sicher fühlt und die anfängliche Aufregung dann dadurch verfliegt :) So war es zumindest bei mir ♥

      Löschen
  7. Wow Wow Wow! Das Outfit ist echt wunderschön <3
    Ich habe mich vor allem in die Boots mit dem Blumendetail verliebt! Die Lederleggins ist aber auch klasse :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Look :)
    Die Boots finde ich klasse.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, deine Boots sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Das vorletzte Foto ist mein Favorit. Da scheint ihr einen sehr schönen Wintertag erwischt zu haben! Ich finde das Licht toll.
    Und generell mag ich derbe Boots recht gern. Auch wenn ich bei meinen Füßchen auch immer die richtige Mischung finden muss, damit es nicht aussieht als hätte ich Steine an den Füßen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, perfekt zum Shooten: Nicht zu kalt, sonnig und der Schnee war noch vorhanden :D Danke dir, liebe Christine ♥

      Löschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön und dein Look gefällt mir auch super gut! Besonders die Boots haben es mir angetan. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    P.s. Du hast definitiv eine Leserin mehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieben Dank Any, das freut mich sehr :)

      Löschen
  12. Die Fotos sind echt traumhaft! Ich bin ein richtiger Fan von Stilbruch und liebe es auch verschiedene Styles miteinander zu kombinieren, daher gefällt mir das Outfit auch mega gut :) hab mich gleich in die Schuhe verliebt <3

    Liebste Grüße
    Kim von kim-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful look, I loved it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich so toll geworden, schön, dass es so gut geklappt hat! Ihr habt auch das perfekte Licht abgepasst!

    Und deine Boots - einfach zauberschön!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Boots sind ja wirklich zuckersüß. Ich bin ein großer Fan von den zurzeit so beliebten rosen Motiven :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Was für hammer Bilder das Licht und der Schnee sehen so toll aus!
    Und die Boots sind auch mega cool!

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  17. Lovely look

    I follow you
    thank you for your follow Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥