Outfit: Glasses meets Grey

Hallo liebe Welt, hallo Freizeit ♡
Ich kann es noch nicht fassen, aber es ist soweit: Meine letzte Abgabe ist geschafft und ich kann offiziell meine wohlverdienten Semesterferien begrüßen! Und ich habe so einiges geplant, schließlich muss ich ja auch was schaffen in dieser Zeit ohne jegliche Fristen, haha :D Morgen geht es beispielsweise schon mit meinen Leuten nach Leipzig, wo wir zusammen die Stadt unsicher machen! Was habt ihr schönes für morgen geplant? Das Wetter ist momentan ja leider genau so trist wie auf diesen Bildern. Ja, es hat tatsächlich geregnet, als Celine und ich diese Fotos geschossen haben. Unglaublich, dass man das auf den Bildern gar nicht mal so sieht, haha :D Doch die Treppen verraten die miese Wetterlage. Ist euch eigentlich die Veränderung an mir aufgefallen? Kleiner Tipp, schaut in meine Augen - ich trage jetzt nämlich eine Brille (wie in diesem Rückblick erwähnt). Für mich ist es zwar noch etwas ungewohnt mit der neuen Sehhilfe, doch ich muss sie immerhin nicht andauernd tragen. Findet ihr nicht auch, dass ich wie ein anderer Mensch mit ihr wirke? Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D Nicht nur die Brille ist nun mein regelmäßiger Begleiter, sondern auch meine neuen Overknees! Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Outfit-Post, also los geht's!

Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Schuhtempel24 und enthält Affiliate Links.


Pullikleid F21 | Jacke About You | Schal, Kette C&A | Stiefel* Schuhtempel24 | Tasche Kleiderkreisel


Black Highkneeboots

Aus früheren Posts kann man bereits erkennen, dass ich eine Schwäche für Overknees habe. Schließlich besaß ich bereits ein schwarzes (Outfit) und ein braunes Paar (Outfit). Wieso also sollte ich mir noch ein weiteres Paar Schuhe zulegen in der gleichen Farbe? Ich hatte euch ja in diesem Post erzählt, dass meine Boots an Silvester kaputt gegangen sind. Es waren schwarze hohe Stiefel und ich brauchte wieder ähnliche Schuhe, da man diese wirklich zu allem kombinieren kann. Doch die Overknees, die ich bereits besaß, haben einen wirklich hohen Absatz und mehr als elegant aussehen und für besondere Anlässe nicht wirklich zu gebrauchen. Da sind sie viel zu unbequem für den Alltag. Daher war es also nahe liegend, dass ich mir die selben in einer flachen Variante hole und ich bin bei Schuhtempel24 tatsächlich fündig geworden. 

Die perfekten schwarzen Overknees für den Alltag, die ich besonders schön in Kombination mit Strumpfhose und Pullikleidern finde! Aus diesem Grund habe ich für euch genau so einen Look heute vorbereitet :) Die Farbe des Kleides ist mal etwas anderes, denn Senfgelb hatte ich bisher nie wirklich in Visier. Doch sie gefällt mir sehr gut und besonders im Herbst wird das Kleidungsstück mich nun öfters begleiten! Der Schal und der Mantel sind ja meine Alltime-Favorites, weshalb euch die Teile bestimmt bekannt vorkommen, da sie schon einmal in Outfits verwendet wurden. Und zu den Stiefeln kann ich wirklich nur positives berichten, denn sie sind schön enganliegend und die Verarbeitung ist hochwertig. Das einzige Manko ist, dass sie beim Auspacken echt künstlich gerochen haben und der Geruch erst nach einer ganzen Weile verfliegt. Aber für den unschlagbaren Preis finde ich es in Ordnung! Wie findet ihr eigentlich meine neue Brille? Sollen auch zukünftige Looks mit meinem neuen Accessoire geshootet werden oder findet ihr den Anblick zu ungewohnt, haha :D Übrigens ist dies mein letztes Outfit mit meiner alten Haarpracht, also seid gespannt auf die nächsten Posts!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 

IMG_6386IMG_6417_1IMG_6397IMG_6417_2IMG_6444IMG_6417_3IMG_6427

You Might Also Like

6 moments

  1. Ein schönes Outfit. Die Overknees wären mir aktuell noch etwas zu kalt (hier liegt gerade wieder Schnee), aber sie stehen dir toll! Und ich mag deinen Schal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Christine :) Oh, ich hoffe bei dir wird es schnell wieder Frühling und dass du die warmen Temperaturen genießen kannst!

      Löschen
  2. Schönes Outfit :)
    Die Brille steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Alina von alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! die stiefel sind sooo schön <3

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Sandy :) ♥ Ohja, und bequem sind sie auch noch!

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥