Outfit: Elegant & Süß - Culotte mit Rüschen

Hallo ihr Lieben ♡
Es ist tatsächlich schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe. Ich glaube sogar, dass war bisher eines meiner längsten Blog-Pausen (ungeplant) - ganz großes Sorry (auch, weil es keine Ankündigung gab)! Leider hat mich die Prüfungsphase in meiner Freizeit sehr eingeschränkt und obwohl ich viel Content geplant hatte, hat es die Zeit einfach nicht zugelassen. Aber ich hoffe es ist für euch nicht schlimm, dass ich das jetzt einfach nachhole :) Denn endlich habe ich das Stressigste geschafft und bin zumindest mit den Prüfungen durch. Übrigens konntet ihr in der Zeit und noch bis Mitte August bei meinem Gewinnspiel mitmachen, wo es tolle Sommersachen im Wert von 130€ zu gewinnen gibt!

Den Anfang macht heute endlich wieder ein Outfit, welches ich mit meiner Schwester vor einem Monat in Ulm geshootet habe! Wie ich es einfach so vermisst habe mit ihr Fotos zu machen! Das erinnerte mich an unsere alten Zeiten, wie wir gefühlt stundenlang schöne Locations gesucht haben und die meiste Zeit nur gelacht und rumgeblödelt haben. Seitdem wir in zwei verschiedenen Städte wohnen, vermisse ich sie total, aber das gehört leider auch zum Erwachsen werden dazu.
Der Beitrag enthält Affiliate Links.


T-Shirt, Culotte Zara | Chucks Converse | Kette H&M | Brille Krass Optik


Lustigerweise habe ich den Look damals auf meiner Rostock-Reise bei Zara gekauft und mich gleich in diese Kombination verliebt. Denn die Hose ist mit der dunklen Farbe sehr elegant und auch die senkrechten dünnen Linien in weiß und rot ähnelt meiner Meinung nach einer Anzughose. Aber die Rüschen am Kragen und an den Ärmeln sind ein kleiner, aber starker Kontrast zum Rest und nehmen dem Look die Strenge. Trotzdem entschied ich mich für einen Zopf (aber immerhin noch mit süßen Flechtdetails) und meiner Brille, weil ich diesen Business-Look mal etwas abwechslungsreicher fand. Eben auch passend zur Prüfungsphase, haha :D Wie findet ihr die Kombination? Habt ihr euch schon an Culottes getraut? Und würdet ihr die Hose eher anders stylen?

IMG_7280_2IMG_7280IMG_7280_3IMG_7285IMG_7280_1IMG_7280_4IMG_7279IMG_7280_5

Danke, dass ihr so geduldig mit mir seid und weiterhin dabei seid, ihr seid einfach klasse 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

You Might Also Like

20 moments

  1. Das Outfit ist total meins! Richtig schön *-*

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  2. der look ist so toll und die hose steht dir wirklich gut :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst total toll auf den Bildern aus!
    Ich finde Culottes einfach super stylish.
    Hab eine wunderschöne Woche
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir, Liebes :) Ich wünsche dir auch eine schöne und sonnige Woche!

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das ist wieder ein super schicker Look-die Culotte mit den Chucks sieht so stylisch und süß aus :-* TOP:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Look :)
    Ich habe mich in deine Culotte verliebt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Outfit !
    Du siehst klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. I think culottes are my fav piece of garms in the summer <3

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist so süß! Mir gefällt die Hose sehr :)
    Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und eventuell über Instagram und Bloglovin folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    www.sophiaston.de
    https://www.bloglovin.com/blogs/sekundenbruchteile-13106473
    Instagram: sophiaton_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank dir :) Ich schaue mir super gerne deinen Blog an!

      Löschen
  9. Das Outfit ist richtig schön! Bei langen Röcken bin ich, weil ich sehr klein bin, immer vorsichtig, aber dir steht das klasse und ich mag deine Brille sehr gerne, die ist ein tolles Accessoire :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja kein Rock, sondern eine Culotte :) Aber ich bin auch klein und finde Culottes stehen sehr vielen Frauen! Und danke dir, hihi :)

      Löschen
  10. Das Outfit sieht echt toll aus und steht dir total :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥