Outfit: Petroles Maxikleid x Mules

Hallo meine Lieben ♡
Das mit dem regelmäßigen Bloggen klappt doch nicht so ganz, da mich meine letzte Hausarbeit noch beansprucht. Aber ich habe euch nicht vergessen, ganz im Gegenteil - es warten noch viele Bilder darauf gezeigt zu werden! Spätestens Mitte September werde ich meine Ideen endlich posten und auch ein Video ist schon in Planung :) Hättet ihr denn noch Wünsche, die ich berücksichtigen soll?
Ansonsten war ich in letzter Zeit fast täglich in der Uni, da ich mich mit meinen Mädels zum Hausarbeiten-Schreiben verabredet habe. Zwar ist man damit nicht unbedingt produktiver, aber in toller Gesellschaft macht es einfach viel mehr Spaß :) Abgesehen davon ist leider nichts Erwähnenswertes passiert, aber genaueres erfahrt ihr dann später in meinem Random Summer Post! Doch kommen wir erstmal zum Outfit :)
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Sacha und enthält Affiliate Links.


Maxikleid Pimkie | Mules* Sacha | Cardigan Tally Weijl | Sonnenbrille KBLeyewear | Choker Amazon


How to style: Maxi Dresses

Tatsächlich habe ich bis jetzt noch kein einziges Maxikleid besessen, da ich der Meinung war, dass es meine kurzen Beine noch mehr verkürzt. Doch dank Jenn Im habe ich einige Tricks gelernt, wie man als kleiner Minion dennoch lange Kleider tragen kann ohne sich selbst optisch zu verkürzen! Und zwar achte ich beim Kauf von langen Teilen immer darauf, dass man die Beine sehen kann. Sprich entweder durch einen Schlitz, sodass dein Bein herausschaut oder durch sheeres Material (besonders bei Maxiröcken), damit die Form deiner Beine zum Teil zu erkennen ist. Und meine 2. Regel lautet: Hohe Schuhe! Also es müssen nicht unbedingt die höchsten, unbequemsten Heels sein, die ihr besitzt. Aber ein kleiner Block- bzw. Keilabsatz von 3cm streckt optisch deine Beine und damit kann man auch im Alltag rumstolzieren. Meine neusten Favoriten in der Kategorie "Bequeme Sandalen mit Absatz" sind Mules, denn sie sind nicht nur unglaublich elegant, sondern man kann einfach locker reinschlüpfen und sie sind trotz des Absatz bequem - perfekt für den Alltag!

IMG_8102_8IMG_8102_3IMG_8124IMG_8129IMG_8113IMG_8111IMG_8102_2IMG_8115

Petrolgrünes Maxikleid mit tropischem Muster und Mules

Ich präsentiere euch mein erstes Maxikleid, was ich im Pimkie gefunden habe und in welches ich mich sofort verliebt habe! Denn die Farbe ist nicht ganz typisch für mich, doch in Kombination mit den großen weißen Mustern aus Blättern und Blüten, wirkt es unglaublich sommerlich! Und der Schnitt ist zwar nicht ganz vorteilhaft und nicht figurbetont, doch dafür verbirgt die fließende Form auch ein Foodbaby, haha :D Und mit dem Schlitz an den Seiten, die meine Beine umschmeicheln, also der perfekte Kandidat als Lieblingssommerkleid! Und dazu habe ich meine neuen Mules von Sacha* kombiniert - unerwarteterweise passt das Braun der Schuhe unheimlich gut zu dem satten Grün. Wie findet ihr's?

IMG_8102_7IMG_8102_4
IMG_8228IMG_8102_6IMG_8212IMG_8102_5IMG_8237

Fotos: Justine Gerlach

You Might Also Like

18 moments

  1. Ein wirklich tolles Kleid und die Kulisse für die Fotos ist perfekt dazu!
    Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das hört man doch gerne von einer talentierten Fotografin :) ♥

      Löschen
  2. woooow die fotos sind wirklich so so schön geworden! die schuhe gefallen mir total gut, momentan stehe ich auch total auf mules. habe mir auch schon ein paar besorgt :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Sandy :) Haha, welche Farbe ist es bei dir geworden? ;)

      Löschen
  3. Ohh wow sehr schönes Outfit :) Das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Your smile is so so pretty and green suits you well! The location is perfect :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Und tolle Tipps wie man Maxikleider tragen kann trotz der Größe :)

    Liebste Grüße,
    ccl-cherryblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hang,

    die Fotos von dir sind wirklich atemberaubend schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, das ist wirklich super lieb von dir :)

      Löschen
  7. Omg, die Bilder sind ein Traum und das Outfit ist auch so perfekt!! <3

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥