Outfit: Herbsttrends - Karomantel & Ösenjeans

Hello lovely people ♡
Wie geht's euch so? Zurzeit höre ich die "Herbstgefühle"-Playlist von Spotify auf und ab. Durch die tolle Musik bin ich richtig entspannt und mit einer leckeren Tasse Tee lasse ich gerne den Tag ausklingen. Was ich noch unverzichtbar im Herbst finde, habe ich euch übrigens in meinem letzten Post vorgestellt - schaut mal vorbei :) Ansonsten bin ich zwar nicht so erfreut darüber, dass es immer kälter wird, aber ich mache das Beste draus! Denn ich bin eine unglaubliche Frostbeule und muss deshalb immer mehrere Schichten tragen, damit ich nicht erfriere, haha :D Besonders jetzt, wo die Temperaturen unter 10 Grad wandern, geht bei mir nichts mehr ohne Zwiebellook und eine dicke Jacke! Meine tollste Errungenschaft in Sachen Outerwear stelle ich euch in diesem Outfitpost vor und auch noch welchen Herbsttrend ich noch für mich entdeckt habe - here we go!

Anzeige // Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Holzkern und enthält Affiliate Links.


Top Stradivarius | Cardigan, Mantel Boohoo | Hose Kleiderkreisel | Uhr* Holzkern | Schuhe Superga


Herbsttrends - How to: Karomantel & Ösenjeans stylen

Auf boohoo habe ich vor Kurzem einige Lieblingsteile bei einer 50%-Aktion, die übrigens regelmäßig auf dem Shop zu finden ist, entdeckt. Davon ist überigens auch der tolle Karo-Mantel, den ich seitdem super gerne anziehe und er gefühlt jeden meiner Looks eleganter macht. Durch die neutralen Farben kann der Oversize-Coat prinzipiell zu allem kombiniert werden, jedoch muss man aufpassen, dass es nicht zu gestaucht aussieht. Dagegen wirkt einerseits die passende Schuhauswahl, denn hohe Absätze sind bei solchen Längen sehr zu empfehlen, um die Beine optisch zu strecken. Wenn es aber alltagstauglicher sein soll, dann kann man alternativ bei Halbschuhen zu Jeans greifen, bei denen die Knöchel freiliegen und somit die Beine insgesamt länger wirken.

Meine Lieblingsjeans ist zur Zeit eine Mom-Jeans mit Ösen und Schnürdetails, die ich über Kleiderkreisel gefunden habe! Ursprünglich ist sie aber von Bershka, doch eine identische Jeans habe ich euch oben verlinkt. Sie wird meiner Meinung nach das Trendteil schlechthin, denn nicht nur die amerikanischen YouTuber schwärmen von dieser Art von Jeans bereits, sondern allgemein scheint der Schnür-Trend einfach nicht abzureißen! Und ich finde, dass die Details einen einfachen Look um einiges interessanter und individueller machen. Würdet ihr so eine Jeans tragen oder ist sie euch too much?

DSC03725DSC03717DSC03723DSC03720DSC03728

Das perfekte Accessoire im Herbst - Holzkern Uhr*

Bereits in meinem Favorite-Post habe ich euch schon meine liebsten Schmuckstücke angedeutet. Zum einen vergeht kein Tag, an dem ich nicht meine Mondkette trage, aber auch meine neue Holzkern-Uhr ist mein täglicher Begleiter geworden. Neben ihr besitze ich auch eine Nato-Uhr von DW und eine goldene von Casio, doch keine passt besser zum Herbst als mein neues Modell  Ueno Park in Sandelholz/Mamor. Denn meiner Meinung nach ist die Kombination zwischen schwarz und roségold mit Mamor unglaublich elegant und die dunklen Farben lassen sich fantastisch mit den eher gedeckten Herbsttönen stylen. Was kombiniert ihr zu eurem Outfit, dass es der perfekte Herbstlook wird?

Übrigens habe ich für euch noch einen 15%-Rabattcode "Hang015", mit dem ihr richtig sparen könnt (gültig bis 24.11.17) :) Damit unterstützt ihr nicht nur die Marke mit einer unglaublich unterstützenswerten Philosophie, sondern auch noch Aufforstungsprojekte in Nicaragua oder Personen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung! Also tut euch und anderen was Gutes :)

DSC03628DSC03639DSC03635DSC03624DSC03651DSC03637DSC03663DSC03652DSC03623DSC03707DSC03702DSC03705DSC03736DSC03744DSC03741DSC03747

Fotos: Linda Hesse

Übrigens sind es diesmal so viele Fotos geworden, weil die liebe und talentierte Linda mit mir in Großen Garten shooten war und dabei unglaublich tolle Ergebnisse herausgekommen sind, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, haha :D Deshalb schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und hinterlasst ganz viel Liebe für so ein Talent ♡ Bis bald, ihr Lieben!

You Might Also Like

0 moments

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥