Bloggertreff Nürnberg

Bonjour ♥
Nachdem ich schon zwei gute Erfahrungen mit Bloggertreffs hatte, war ich überglücklich, als man mich fragte, ob ich Lust hätte mich mit einigen anderen Bloggern aus meiner Umgebung zu treffen. Und am Freitag war es dann endlich so weit: Wir machten zu siebt Nürnberg unsicher. Da wir uns schon auf What's App ein wenig kennen gelernt haben, verstanden wir uns auch prächtig, als wir uns persönlich sahen :)

Wie es so typisch für uns Bloggern ist, sind wir mit unseren Kameras bewaffnet in den Starbucks und haben das gemütliche Beisammensein genossen. Da ich einfach keine Ahnung hatte, was ich mir kaufen sollte (Schuld waren die mega lecker aussehenden Gebäcke - Reizüberflutung!), ließ ich mich ein wenig beeinflussen und für mich gab's dann die leckere Zimtschnecke und das Very Berry :) Yummy, wie köstlich es einfach nur war! Natürlich gingen wir auch Shoppen und klapperten die Läden durch - ich habe mich aber eher bei den Washi Tapes ausgetobt, haha :D
Und nachdem wir ausgepowert waren, gab's zur Stärkung wieder Essen und das im Vapiano! Zum Schluss mussten wir einfach -klischeehaft wie eh und je- Gruppenfotos zur Erinnerung an diesen wundervollen Tag machen, was auch eine Prozedur für sich war ;) Leider mussten wir uns dann am Bahnhof alle verabschieden, aber ich bin so froh all die lieben Personen kennengelernt zu haben. Das schreit nach Wiederholungsbedarf!
Danke an Daria, Anna, Eva, Marie, Alexandra und Linda für diesen schönen Tag, besucht doch mal diese tollen Menschen ♥

IMG_3084IMG_3089 (2)IMG_3085IMG_3090-horzIMG_3097IMG_3098IMG_3122

You Might Also Like

16 moments

  1. Was :( N Bloggertreffen in Nürnberg und ich hab davon nichts mitbekommen :<

    Hoffe ihr hattet Spaß!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war wirklich sehr schön, hoffentlich können wir das wirklich bald mal wiederholen!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. das schaut aber nach einem tollen Treffen aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Starbucks und Vapiano - beides Restaurants/Cafés, die ich echt täglich besuchen könnte. Sollte dringend mal im Lotto gewinne, hihi:D. Besonders der Caesar Salad hat es mir sehr angetan, keine Ahnung warum;D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal eine Gruppe hübscher Mädchen :)!
    Bei einem Bloggertreffen war ich noch nie, das sollte ich wohl mal dringend nachholen ;)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, sieht nach einem schönen Treffen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß :)
    Ich ziehe bald zum Studieren nac Bayreuth.. Das ist ja auch in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog & wunderschöne Bilder :)
    Viele Grüße Sophia

    sayhellotolifesophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ach wie niedlich
    :)
    wusste gar nicht, dass es soviele blogger aus nbg gibt :)

    AntwortenLöschen
  11. Bloggertreffen sind immer was schönes. Es macht so einen Spaß andere Blogger kennen zu lernen :)

    Liebste Grüße Laura von • Laurella Rose •

    AntwortenLöschen
  12. ach ich bin total neidisch :-( ich hätte auch gern mal ein blogger trefffen in frankfurt!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  13. war so ein schöner Tag! <3 :)
    müssen wir unbedingt nochmal machen!

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja toll und nach viel Spaß =)
    schöner Post. LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥