About

DSC03628

About the Blogger
Am 05.06.1997 erblickte ich zum ersten Mal das Licht der Welt und bin demnach schon 23 Jahre auf dieser Welt, in Deutschland. Außer dem Bloggen und Fotografieren, liebe ich es Musik zu hören oder mich kreativ auszuleben. Ansonsten interessiere ich mich noch für Fashion, Beauty, Food und sonstigem Girly-Kram - meine Kitsch-Ader ist übrigens sehr stark ausgeprägt und knuddelbedürftig bin ich ebenfalls. 

About "timeless"
Ich blogge seit März 2010 auf diesem Blog und hatte schon mehrere Namen und Layouts gehabt. Doch nach einer Weile war ich total unzufrieden mit allem: Layout blöd, Fotos blöd, Text blöd, Blogname blöd (und zu lang). Also musste eine Veränderung her und ich überlegte sehr lange nach einem neuen und passenden Namen, der mich und den Blog gut beschreiben konnte. Anfang 2012 war es also so weit, der kleine Neuanfang mit "timeless". Seitdem blogge ich auf meinem Personal Blog über mein Leben, meine Interessen und meine Erfahrungen. Insbesondere die Fotografie, Fashion und Essen spielen hier eine große Rolle, geschmückt mit Alltagsgeschichten und guter Laune.

(Ãœbrigens sind alle Produkte gesponsert, die mit (direct) oder * gekennzeichnet sind!)

About the pictures
Fotoequipment: Canon EOS 550D
Objektive: Tamron 18-200mm f/3.5-6.3 , Tamron 17-50mm f/2.8, Canon EF 50mm f/1.4 USM, Canon EF 85mm f/1.8 USM, Canon EF 40mm f/2.8 STM
Extras: Stativ, Fernauslöser, Softbox
Programme: Photoshop, Lightroom, Photoscape, Toycamera

Mehr uninteressante Infos?
→ To Do List
→ Awards