Break Free

Huhu ihr Lieben ♥
Nach langem zeige ich euch wieder eine Fotostrecke, die ich mit meiner liebsten Svenja in den Ferien gemacht habe :) Lustigerweise habe ich diese schöne Location beim Joggen entdeckt und es ist unglaublich, wie viele Motive dieses kleine Plätzchen bietet! Auf den Bildern sind nicht mal alle zu sehen, aber meine Freundin und ich hatten nicht mehr all zu viel Zeit, bis die Sonne unterging. Doch ich hoffe, dass ich meine Ideen, durch diese Location inspiriert, noch in den Ferien umsetzen kann. Dafür müsste jedoch das Wetter mitspielen, was auch schon bei diesen Fotos sehr schwierig war. Denn es war nicht so schön sommerlich wie erhofft, sondern komplett bewölkt und alles war sehr grau. Für einige Bilder kam aber glücklicherweise die Sonne raus und insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit denen. 
Vielleicht habt ihr es selbst gemerkt, dass ich etwas experimentierfreudiger war und mich bei einigen der Fotos an die Frequenztrennung getraut habe. Bisher habe ich diese Methode bei Shoots eher vermieden, da es mir sehr künstlich erschien und für mich Natürlichkeit immer an erster Stelle stand. Aber irgendwie finde ich, dass die Methode, wenn man nicht übertreibt, sehr professionell aussieht und den Bildern einen Hauch von Beautyfotografie gibt. Wie findet ihr meine ersten Versuche? 

IMG_2938IMG_2986IMG_3016IMG_3042IMG_3036IMG_3057_SWIMG_3069IMG_3079_SW

Model: Svenja
Hair & Make-Up: Hang
Photos: Hang

You Might Also Like

21 moments

  1. Richtig schöne Bilder, sind wirklich gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich unfassbar schön!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne und tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Bild ist am schönsten <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle fotos, hast du wirklich toll gemacht und umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Location ist wirklich wunderschön;) und auch die Bilder sind super geworden:)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne bilder und tolles Mädchen !

    Visit me on Muntu

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur tolle Fotos! :)
    Weißt du zufällig woher der Rock ist? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) :* Den Rock hat meine Freundin aus dem Urlaub... Aber so ähnliche gibt's in H&M, New Yorker oder so!

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder. Meiner Meinung nach hast du wirklich das Zeug zur Fotografin! Möchtest du das später auch hauptberuflich machen? Wenn ja, dann brauchst du dir keine Zweifel machen :)

    Liebe Grüße Trang,
    http://tranquilence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön :) Als Fotograf könnte ich es mir später nebenberuflich vorstellen, aber als richtigen Job eher nicht, da ich nicht unter Druck kreativ sein kann und insgesamt das Fotografieren mein Hobby bleiben soll :)

      Löschen
  10. die bilder sind wunderschön. vokalem das 6. gefällt mir richtig gut :)

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist von dieser Serie das beliebteste Bild ;) Und danke!

      Löschen
  11. Wunderschöne Bilder. Meiner Meinung nach hast du wirklich das Zeug zur Fotografin! Falls es wahr wird, möchte ich ,dass du mich eines Tages fotografierst :D <3
    LG Tuyet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :*
      Haha, ich kann dich doch auch jetzt fotografieren, auch wenn ich keine Fotografin bin ;) :D
      Aber süß von dir ♥

      Löschen
  12. Die Bilder sehen richtig gut aus! Bei welchen Bildern hast du denn die Frequenztrennung angewendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ♥
      Also auf jeden Fall beim 6., 7. und 8. Bild :))

      Löschen
  13. oh wow.. wunderschöne bilder, einfach perfekt!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥