Outfit: Bohemian Summer

Vor einem Monat war das Wetter noch traumhaft schön - herbstlicher Spätsommer eben. Damals nutzen meine Schwester und ich gleich die Gelegenheit, um bei den angenehmen Temperaturen die letzten Sommeroutfits zu shooten. Und die Location? Diesmal fuhren wir extra mit dem Auto in ein abgelegenes Gebiet, welches ich seit vier Jahren schon besuchen wollte und es erst jetzt geschafft habe. Ich hoffe die Bilder können ansatzweise die Schönheit der Umgebung widerspiegeln, die wir dort erlebten! 


Top*, Kette* Choies | Shorts Springfield | Schuhe* Schuhtempel24


Ich bin mir bewusst, dass es nicht unbedingt das passende Outfit für die jetzige Jahreszeit ist. Aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, da wir, also sowohl meine Schwester beim Fotografieren als auch ich beim Bearbeiten, uns große Mühe gegeben haben. Und uns die Shoots natürlich auch sehr viel Spaß gemacht haben - trotz der Mückenangriffe! Aber es ist einfach was schönes, wenn man mit der Schwester ein gemeinsames Hobby hat und dabei rumalbern und über Gott und die Welt reden kann. 

Zum Outfit selbst will ich eigentlich nicht so viele Worte verlieren - es ist auf jeden Fall auffallend. Ich würde es persönlich nicht im Alltag tragen, aber beim Shooting oder im Urlaub kann ich mir diese Kombination sehr gut vorstellen. Denn es ist sehr luftig, aber nicht aufreizend oder zu tiefblickend. Für mich steht Wildleder(-Imitat) für Bohemian oder Hippie Style und das Häkeltop unterstützt diesen Vibe nochmal, was ich total schön finde - wie gefällt euch dieser Look?

IMG_5002_2IMG_4984IMG_5011_2IMG_5009
IMG_5023-tile
IMG_5028

You Might Also Like

28 moments

  1. wunderschönes outfit! ich wünschte es wäre noch so warm dass man sowas noch tragen könnte... :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sandy! ♥ Oh ja, ich auch - das heutige Wetter ist bei uns in Dresden aber auch sehr schön, hoffe bei dir auch :)

      Löschen
  2. Es wäre viel zu schade, dieses herrliche Outfit nicht zu zeigen. Gerade weil wir im Alltag mit tristem Herbst-Wetter dealen müssen, ist es umso schöner diese sommerlichen Fotos anzuschauen. Die Sonne hat die Location und den Look in herrliches Gold getaucht, wundervoll!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das dachte ich mir irgendwie auch :) Hihi, vielen Dank!

      Löschen
  3. Wow, ein tolles Outfit und eine atemberaubende Kulisse! :)
    Ich finde es so krass, dass man vor einem Monat noch in kurzer Hose rumlaufen konnte und jetzt sind es 10 Grad. Aber ich mag den Herbst irgendwie lieber. :)

    Ich finde die Bearbeitung auch sehr schön, bei mir wirkt es nur auf allen Bildern etwas lilastichtig. Aber leider sehen die Bilder ja immer auf jeden Endgerät anders aus von der Farbe. Kann man nichts machen :)

    Liebe Grüße, Merle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war wirklich noch super angenehm und nun? Immerhin scheint bei uns in Dresden gerade die Sonne, hoffe bei euch auch :)

      Bei den Bildern habe ich auch viel mit Lila gespielt (vielleicht etwas zu krass?), aber sowohl mein Windows Laptop als auch mein Android Handy zeigt es eher gelblich an :D Aber danke dir ♥

      Löschen
  4. Wunderschönes Outfit :) Damit zauberst Du den Sommer zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklicht toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Das Häkeltop mag ich auch total. Ich kann total verstehen wie schön es ist mit seiner Schwester sein Hobby zu teilen. Ähnlich ging es mir als ich letztens die Bewerbungsfotos für meine große Schwester gemacht hab. Wir hatten total viel Spaß und haben die Bilder am Ende zusammen bearbeitet und sie hat sich total gefreut. Schließlich sahen die Ergebnisse auch echt professionell aus & sie musste nicht zu einem teuren Fotografen gehen um gute Fotos für ihre Staatsexamens-Bewerbung zu bekommen. Das war ein ziemlich tolles Gefühl.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Farina :) Ein Hoch auf unsere Schwestern - ich finde so eine gute Beziehung zwischen Schwersten nicht selbstverständlich und daher freut es mich immer zu hören, wenn jemand ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester hat und sich mit ihr ein Hobby teilt :) Deine Geschichte kann ich auch sehr gut nachvollziehen!

      Löschen
  7. Wow, was für zauberhafte Bilder! Du siehst wunderschön aus und das Outfit ist der Hammer :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschöne Bilder! Und die Gegend sieht so verdammt romantisch aus :)

    Darf ich dich fragen, wie du das bearbeitest, dass sich die Bilder überschneiden :)?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bao :) Vielen Dank dir!
      Na klar, ich bearbeite ja mit Photoshop, aber das geht mit allen Programmen, wo man Bilder übereinander legen kann. Zuerst nimmst du ein weißes Dokument und fügst das 1.Bild ein. Dann verschiebst du es beliebig an eine Stelle. Das 2. Bild dann drüber und drunter legen und auch verschieben. Wenn man will auch eine weitere weiße Fläche einfügen unter dem 2.Bild, damit ein Rahmen entsteht und voilà - fertig! :)

      Löschen
  9. Wow du siehst so wunderschön aus ! Ich finde deinen Look super süß. Zum Glück geht es für mich morgen nochmal für eine Woche ins Warme, ich vermisse den Sommer jetzt schon :)
    Folge dir direkt einmal auf Bloglovin, würde mich super über deine Besuch auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Patty, das ist sehr süß von dir ♥ Viel Spaß im Urlaub und genieß die warme Zeit :) Und ich schau mir gerne deinen Blog an!

      Löschen
  10. Wow das sind ja mega tolle Bilder und deine Haare sind so schön! :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.ccl-cherryblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit mega *-*
    Erinnert mich ein bisschen an Indianer (frag mich nicht warum :D)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie! ♥ Haha, früher wurde ich auch immer Pocahontas genannt :D

      Löschen
  12. Sehr schöne Fotos! Da bekommt man direkt wieder Lust auf Sommer. Mir gefällt die Kombination wirklich gut.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. I really love this look and the whole vibe of the photo shoot. Well done, babe!

    xo,
    Iga
    www.STYLENIGHTCAP.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥