Free Curve { Golden }

Hello World ♥
Es ist mal wieder an der Zeit euch eine "Free Curve" anzubieten, aber diesmal nicht nur für GIMP(Download), sondern auch für Photoshop, da es beim letzten Mal doch einige gab, die es schade fanden, dass ich nur eine Kurvenvorlage für GIMP angeboten habe! Mit der Vorgabe könnt ihr den Effekt, den ihr unten sehen könnt, nachmachen und das ganz einfach. Wie es geht, seht ihr hier: GIMP (statt exportieren, importieren) | Photoshop (statt speichern, laden).

Da ich selber immer gern solche Vorgaben runterlade, wie beispielsweise von J. Trotti, einer super tollen Fotografin, um zu sehen, wie sie mit ein paar Klicks so tolle Bilder hinbekommt, dachte ich mir, dass es euch auch interessieren würde und ihr euch darüber freuen würdet :) Hättet ihr Interesse an weiteren "Free Curves"? (Für mehr Curves hier klicken)

für »GIMP || für »Photoshop

You Might Also Like

2 moments

  1. Vielen vielen vielen lieben Dank, ich habe mich so gefreut deinen Kommentar zu lesen, hihi.
    Ich benutze eigentlich 5 Bearbeitungsprogramme. Hauptsächlich Gimp, Picasa & Photoscape. Pixlr.com & PicMonkey haben auch schöne Filter, die ich gerne benutze.
    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bildaufheller & sehr schöne Idee!
    Kann man immer gut gebrauchen :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥