new in {Sping's coming}

Salut ♥ 
Der Frühling kommt, der Frühling kommt! Auch wenn es zurzeit sehr kalt ist und zum Teil wieder Minusgrade herrschen, hat sich die Sonne immerhin schon blicken lassen. Um gegen die Kälte zu demonstrieren, habe ich mir vor ein paar Tagen in der Stadt ein paar luftigere Oberteile gekauft. Zusätzlich war ich noch in der Drogerie, wo ich leider auch nicht wirklich die Finger von den neuen tollen Sachen lassen konnte (armer Geldbeutel...), doch ich freue mich schon darauf, meine neuen Errungenschaften endlich anziehen bzw. ausprobieren zu können. Hier mal eine kleine Übersicht von den Sachen, die mich um einiges ärmer gemacht haben :D (Kleine Info: Übrigens habe ich wieder Ideen für ein Shooting mit einer richtig lieben Freundin von mir, aber es ist leider noch zu kalt, weshalb ich es kaum noch erwarten kann, bis die Sonne wieder scheint und ich endlich meine Gedanken verwirklichen kann!)

IMG_7099IMG_7104IMG_7102IMG_7117rot (2)ocean (2)get (2)cats3 (2)IMG_7137IMG_7139
/1/ - /4/ dm
/5/ Müller
/6/ Tally Weijl
/7/ - /8/ Mango
/9/ C&A + Bijou Brigitte
/10/ C&A Tasche mit Self-Schleifchenverschönerung
/11/ Bijou Brigitte Kette ♥

You Might Also Like

20 moments

  1. Great purchases! That necklace is gorgeous, I always fall in love with it when I walk into Bijou Brigitte x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller Einkauf, das rote Top ist total schön *-* . Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. oh das rote Top ist so wunderwunderschön!!♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste T-Shirt gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die T-Shirts sind richtig schön. Habe mich gerade sozusagen verliebt. :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Mangoshirt ist ja mal echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das rote kleid ist unglaaaaublich süß :) Würde mich auf einen Outfitpost mit dem Kleid freuen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich sehr auf deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Rot steht dir bestimmt richtig gut. :).
    zeigst du es uns dann bitte mal? Würde ich sooo gerne sehen!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr Lieben :)
      Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich es gerne!
      (Es wäre auch von Vorteil, wenn das Wetter mitspielen würde.)

      Löschen
  9. einen wundervollen Blog hast du! :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  10. oh echt tolle Sachen!
    das rote kleidchen gefällt mir wirklich gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja, süß aussehen tun sie wirklich, aber ich denke es ist ein guter Gedanke von dir, erstmal altes aufzubrauchen. Ich finde, dass der Lip Balm auf Dauer wirklich keinen anderen ersetzen kann. Ich benutze immer den Med Plus von Blistex und das ist einfach mein heiliger Gral. ^^

    Schöne Einkäufe! Das rote Kleid finde ich wirklich schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Sachen hast du da ergattert bin auch ein Fan vom roten Kleid! Das sieht bestimmt ganz toll an dir aus!

    Ach ja ich verlose derzeit ein paar schöne Dinge auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Würde mich sehr darüber freuen!

    Der Link zum Gewinnspiel:
    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/03/over-10000-views-giveaway-sorry-german.html

    Liebe Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen
  13. Hello :)

    schöne Sachen hast du dir gegönnt! Wenn du den Volumen Gloss Nagellack ausprobiert hat, würde es mich mal interessieren ob deiner auch so extrem leicht abgeht (nach einem Tag und das mit Überlack), ich kann ihn einfach abziehen *.*

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich musste erstmal den Nagellack ausprobieren, um mir davon ein Bild machen zu können (ich habe dich nicht vergessen ;) )

      Also bei mir war es nicht so, ich hatte jedoch auch einen Unterlack und Überlack drauf. Ich hatte ihn zwar nur für 2 Tage drauf, aber es hat sich kaum was gelöst, weshalb ich eigentlich sehr zufrieden bin! :)

      Löschen
  14. Was sind das denn für Produkte bei Bild 3? : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Linke ist so ein Gesichtsmassageding, welches eigentlich fast wie ein Peeling ist, aber nicht so unangenehm schrubbelt. Das Rechte ist ein Make-Up-Schwamm und es ist einfach sooo gut, weil man die Foundation viel präziser auftragen kann (besonders in der Augenpartie), weil es diese Spitze gibt. Man kann den auch leicht anfeuchten um einen natürlicheren Effekt zu erzielen. Ich liebe beide Produkte und möchte sie echt nicht mehr missen ;)

      Löschen
  15. Ohh, vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Hört sich echt gut an, ich werde mir die beiden Sachen mal bei dm genauer unter die Lupe nehmen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kein Problem :) Ja, ich kann sie dir auch echt empfehlen! ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥