Problem: Nägel

Hey ihr Lieben ♥
Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich ein kleines Problem mit meinen Fingernägeln, da sie sehr sehr brüchig sind und sich oft aufsplittern ect. Angefangen hat es vor einem Jahr, als ich regelmäßiger Nagellack benutzt habe und ihn deswegen immer mit Nagellackentferner entfernen musste, weshalb meine Nägel sich gesplittert haben. Seitdem suche ich nach einer Lösung und kaufe mir viele Produkte, wo ich denke, dass sie vielleicht helfen können. Und seit einer Weile glaube ich, dass ich die perfekten Teile gefunden habe und wollte euch sie einfach mal zeigen, da es bestimmt ebenfalls Mädels gibt, die das selbe Problem haben und verzweifelt versuchen dieses Problem zu lösen. Ich benutze sie schon mehrere Wochen bis Monate und kann sie wirklich jedem empfehlen! :)


/1/ Ich bin ein Handcreme-Suchti, haha
/2/ 4-Step Feile von essence
/3/ Nagelöl von essence
/4/ Nagelhärter von p2

Früher sahen meine Nägel wie bei Miu aus, also auch so gesplittert, weshalb ich erstmal ganz aufgehört habe, Nagellack zu tragen und die eben vorgestellten Produkte benutzt habe und sehe schon eine große Verbesserung/Veränderung :)

IMG_7109

You Might Also Like

17 moments

  1. ich liebe auch Handcremes und habe seit einiger Zeit wieder ein Problem mit brüchigen Nägeln :s.
    vielleicht probier ich mal den Nagelhärter aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein totaler Handcreme-Suchti, nur leider ist die Kälte so trocken, dass die Cremes nicht mehr so viel bringen :(
    Wie siehts mit dem Nagelöl aus? Bringt es was? Und was genau? Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bringen die Cremes zwar auch nicht sehr viel, aber ich liebe den Duft, hihi! Und abends manchmal ein Peeling und die Handcreme von Neutrogena benutzen, die richtig zäh und fettig ist, jedoch sehr pflegend ist, und schon wird es um einiges besser :) Das Nagelöl ist besonders für die Nagelhaut gut, meiner Meinung nach :)

      Löschen
  3. Ich hatte das Problem mit den splitternden Nägeln auch und hab dann so eine art Klarlack drauf getan, jetzt ist es wieder besser :) Und diese Handcremes richen voll lecker!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ein ganz großer Handcream Fan :))

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe handcremes! :)
    ich habe auch so meine probleme mit meinen nägeln. habe aber ein Produkt von ESSIE gefunden, welches ziemlich gut hilft. :) werde in Naher zukunft mal einen Post darüber schreiben ;)
    liebst
    hannah (http://hannsn12.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch Probleme mit meinen Nägeln..
    der Nagelhärter von p2 ist wirklich sehr gut, ich benutze den immer und hab ihn auch schon einer Freundin empfohlen, die total begeistert ist ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr guter Posts. :)
    Ich habe das selbe Problem mit den Nägeln und probiere
    es auch schon in den Griff zu bekommen.
    Das Neglöl besitze ich auch, deine anderen Sachen
    werde ich auch mal ausprobieren. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kenne das auch :o
    Und meine Nägel sind auch voll rillig. okay das ist zwar normal aber nciht so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dich sehr stört, dann benutze doch Polierfeilen (siehe /2/)! Die machen die Nägel gleichmäßiger und polieren sie zusätzlich :) Doch man darf es nicht übertreiben, weil sonst die Nägel sehr sehr dünn werden und leicht reißen können (spreche aus Erfahrung :D)

      Löschen
  9. Die Nägel sehen inzwischen doch echt gut aus! Vor allem das Nagelöl muss ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch jetzt gut aus :)
    Zum Glück habe ich das Problem nicht... Ich hoffe, das bleibt auch so ^^

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr.
    Hab dir schon geantwortet. :)

    Ja die lieben Nägel, meine sind viel zu weich.
    Dir einen schönen Sonntag, beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. Meine Nägel neigen auch gerne dazu abzubrechen, was ärgerlich ist wenn sie gerade die perfekte Länge haben. Auch ist meine Haut an den Fingern immer sehr trocken. Nutze schon Handcreme aber irgendwie hilft das nicht :(

    Liebst, Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön!
    Ja, ich auch. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen Kommentar (:
    Das Problem kenn ich zu gut ): Meine Nägel splittern auch die ganze Zeit, richtig nervig..Ich werd ein paar Produkte auch mal ausprobieren, hoffentlich wird es dann auch besser :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Seit ich im Dezember meine Gelnägel abgemacht habe, bin ich mit dem gleichen Problem gestraft. Meine Nägel sind sehr dünn und reißen ständig ein. Ich hab erst den Nagelhärter von P2 ausprobiert, aber leider ohne ein wirkliches Ergebnis. Zur Zeit probiere ich (natürlich längerfristig) den Nagelhärter von Microcell 2000 aus und hoffe das dieser mir hilft. Nagelöl nutze ich schon allein wegen dem Nagelhärter um die Nagelhaut zu schützen und ich denke es bringt wirklich etwas.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥