Want you back

Hey ihr Lieben ♥
Bestimmt kennt ihr diese Fotoreihe schon (wenn nicht, hier klicken), doch in letzter Zeit hatte ich wieder das Bedürfnis Bilder zu bearbeiten. Deshalb kam ich auf die Idee einfach die alten Fotos von Luisa, die wir letztes Jahr im September gemacht haben, rauszukramen und die, die ich noch nicht veröffentlicht habe (und mir natürlich auch gefallen) zu posten. Wie ich das vermisst habe! Nur noch ein paar Wochen und es wird wieder warm, was bedeutet: Shooting-Time! :) Übrigens habe ich nun endlich Ferien, weshalb ich versuche meine "Posts-I-have-to-post"-Liste zu minimieren und mich natürlich zu entspannen!

IMG_3542IMG_3735IMG_3645IMG_3737

You Might Also Like

20 moments

  1. Hej, ich bin gerade erst auf deinen blog gestoßen, und bin richtig begeistert! Die Fotos sind wunderschön, alle so schön zart!
    Dein Blog gehört ab jetzt zu einem meiner Lieblingsblogs, denn ich finde alle die Posts so richtig gut gelungen! mach weiter so!
    Lg lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, sowas hört man wirklich gerne! Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Hang, das sind sehr schöne Bilder die Du da machst, du hast großes Talent!

    Kleiner Tipp, Gliedmaßen wie Finger, Hände, Füße, etc. nicht abschneiden, aber ansonsten machst Du schon sehr schöne Portraits!

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön!!! :)
      Ja, ich weiß. Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich es bearbeitet habe, aber leider habe ich das bereits so fotografiert und konnte am Bildausschnitt nichts mehr ändern... Aber trotzdem danke für den Tipp! :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind so schön, vor allem das im Wasser! Ich versuche schon sooo lange, auch sowas zu machen, aber entweder kann das "Model" nicht, es ist zu kalt, blablabla..
    Hoffentlich klappt es bald, es sieht nämlich echt wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Haha, das kenne ich nur zu gut :) Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn es bei dir geklappt hat, mich würde es nämlich sehr interessieren!

      Löschen
  4. Die Bilder hast du sehr schön bearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Wunderschoener Blog...die Bilder sind super!!:D
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Dein Blog ist echt süß hast eine neue Leserin.
    Die Bilder sind echt schön, welche Kamera benutzt du denn=?
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Thanks, but this is a friend of mine :)

      Löschen
  8. Das Kleid ist wunderschön und duu auch ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke, aber das bin ich gar nicht ;) Das ist eine Bekannte, die mit meiner Schwester befreundet ist.

      Löschen
  9. Wow, ich habe mir gerade alle Fotos von dem Shooting angeschaut und sie sind einfach nur wow, atemberaubend. Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Danke für dein liebes Kommentar! Ich bin auch jedes Mal aufs neue fasziniert von dem Lichterspiel und den tollen Farben. (:
    Und ich muss dir sagen, dass diese Bilder ein absoluter Traum sein - wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Lisa. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir<3
    Ich bin momentan auch in einem Bearbeitungswahn, die Bilder von meinem letzten Post sind mit Photoshop CS4 bearbeitet ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!
    Die Farbtöne sind wundervoll und hauen den Bildern ein wenig Magie ein! :)

    Einfach nur zum träumen <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥